tach.
Hat jemand was interessantes zum erzählen?
mir ist wieder - oh wunder- langweilig.

-
-
Ich bin halt damit ein bissel groß geworden, weil ich schon die Manga damals gelesen habe und dann wollte ich es immer spielen und dann war es so teuer und harf ...
Ist jetzt auch nur ein Remake, aber es wäre zumindest spielbar ... nur halt ohne meinen Lieblingschara, der sonst in jedem .hack-Teil ist ... außer bei G.U. ~.~ -
kaufen, nicht kaufen?
Mit dem Geld könntest du dir vielleicht 500 Leaf Tickets ergattern.
Entscheide weise.
-
Leaf Tickets
oder FE Heroes Orbszähle ich nicht zu meiner 'Maximal 2 Spiele im Monat'-Regel XD
Ich hab zwar noch ein Spiel sogesehen offen - hab mir schon das neue Sims4 Addon vorbestellt - aber andererseits kommt am 1.12. halt auch gleich Xenoblade Chronicles 2 raus, auf was ich mich tierisch freue und ich will halt auch nicht, dass mein Berg der Schande NOCH größer wird XD Aber es ist halt auch .hack ;w; -
Ich habe soeben meine Konversationen ausgemistet und fand das hier:
Nach dieser Arbeit bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht die "Stinkreiche/r Sparer/in"-Medaille zulegen soll, um ein wenig pompös zu wirken.
Leaf Tickets oder FE Heroes Orbs zähle ich nicht zu meiner 'Maximal 2 Spiele im Monat'-Regel XD
*snip* Doch, jetzt tut es aber!
-
-
Nach dieser Arbeit bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht die "Stinkreiche/r Sparer/in"-Medaille zulegen soll, um ein wenig pompös zu wirken.
Das hätte Stil.
-
Leute. Leute.
koopa im stress is back. weiß nicht, ob ich morgen on bin. weil: STRESS
Deswegen. ja. mir ist langweilig ._. WELCH NEUERUNG!
ja.
hat irgendwer n gutes Thema?
nö?
ich auch nicht.
joa. -
-
@Stray Was hattest du denn da mit Tobias am gange? XD
Nicht viel.
Wir mussten getrennte Wege gehen.Ich erwarte echtes Blattgold!
-
koopa im stress is back. weiß nicht, ob ich morgen on bin. weil: STRESS
Deswegen. ja. mir ist langweilig ._. WELCH NEUERUNG!Ich raffe immer noch nicht, wie man Stress haben kann und sich zeitgleich langweilen kann?
-
Ich raffe immer noch nicht, wie man Stress haben kann und sich zeitgleich langweilen kann?
In dem man ICH ist. ja, grammatikalisch nicht so korrekt. aber egal.
hat damit zu tun, dass langweile bei mir so ne art standart gefühl ist. -
@Koopario777
Such dir ein Hobby n_n -
hab ich! hab heut ca. 42 pfeile ins schwarze getroffen!und 17 völlig daneben
also ja. Bogenschießen. -
Was jetzt halt grade schlecht geht XD"
Mir ist nicht langweilig, hab genug zu tun :3 -
-
Was jetzt halt grade schlecht geht XD"
Mir ist nicht langweilig, hab genug zu tun :3geht nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich die Zielscheiben im keller habe, wo sonst nix ist und der übel groß ist. kann also so oder so Bogenschießen falls du das meinst.
-
Tut mir mal wer einen Gefallen?
F5 drücken und auf meine Signatur achten und gucken ob das Bild wechselt? <3 -
Was ist das für eine schwarze Magie?
-
Hehehe, die gleiche Magie, die mich grade eine ganze Stunde beschäftigt hat, damit es überhaupt möglich ist x)
Onkel Google hat auch viel geholfen XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!