AC App Direct 25.10.2017 5, bzw. 8 Uhr

  • Hallo Cousins und Cousinen,
    zum Thema Direct will euch euch wieder ein paar Wetten ermöglichen.


    In 15 Minuten kann immerhin viel passieren!


    Der Wetteinsatz beträgt wie üblich 250 Sternis!


    1. Wird in der Direct ein AC Switch Teil irgendwie erwähnt? (Wenn richtig 500 Forensternis)


    2.Wie schaut diese App wohl aus. (Wähle a b,, oder c für die Chance auf 1000 Forensternis, wenn du d wählst und richtig liegst, bekommst du 5000!)


    a: Es wird ein mini New Leaf/Wild World etc.
    b: Es wird eher um die Inneneinrichtung wie in Happy Home Designer gehen
    c: Es wird eher wie Amiibo Festival werden
    d: Es wird.. noch ganz anders. Erzähle du mir was es wird!


    3. Wird die App einen Multiplayer in irgendeiner Form haben? (Wenn richtig 500 Forensternis)


    Viel Glück!


    Einsendeschluss ist der 25.10.17 3 Uhr morgens.


  • Ich hab „nein“ gesagt, weil bei den infos zur direct überall dabeisteht dass es nur um die app geht, nicht um andere apps und nicht um etwas zu switch oder ds (ich bin optimistisch, ABER ich kann auch noch lesen xD)


    Ich glaube zwar fest, dass die app mit einem switch teil kompatibel sein wird. Aber dass die app auch für sich alleine steht, und bs zur AC Switch (oder 3ds) präsentation auch als alleinstehend präsentiert wird und DANN erst rauskommt wie cool die kopplung sein wird oder so.


    Aber wenn sie andeuten wo die connection sein wird ... dann ... hab ich halt wieder verkackt, mir egal. Hautpfokus ist grade: freuen auf die app


    Darf ich hier eigentlich so reden über das was ich gestimmt hab? Ich hab auch nen screenshot grad gemacht von meinen wetten, aber ..l ich beeinflusse bestimmt grad schon genug xD

  • *grummelt rum*


    jaja.. Die Lösungen sind..


    Frage 1. Es ist kein Switch Titel erwähnt worden
    San und SIna haben dies vorausgesehen


    Frage 2:
    Es ist etwas wie New Leaf wird akzeptiert.
    Sina
    Beny
    Koop gewinnen 1000 Forensternis.
    Tobi seine antwort ist 5000 Wert. Er nahm d und nannte es eine Minispielsammlung wo man Sternis verdient und sich Möbel kauft.


    Frage 3. Gibt es einen Multiplayer, egal in was für einer Form.. Ja das gibt es..
    Auch wenn es keiner wie gewünscht ist, so kann man in gewisser Weise mit anderen Interagieren..
    Punkte für Beny Sina und San.


    Zusammen sind das nun..
    5000 Sternis Tobi
    2000 Sternis Sina
    1500 Sternis Beny
    1000 Sternis Koop
    1000 Sternis San


    Danke für die Teilnahme.. nächstes Mal schleiche ich mich nicht fort. Versprochen ! Ehrenwort! *zwinkert trügerisch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!