Also ich habe mir auf der Hanami von Youkai Watch was gekauft und zwar:
"Youkai Watch - Jibanyan - DXF Figure - 2015 Spring ver."

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Vielleicht ist es Geldverschwendung .. okay es ist Geldverschwendung aber ICH WOLLTE SCHON IMMER DAS BUNDLE D: auch wenn ich den N3DS in klein und weiß habe aber ... es musste sein q.q
Und zwei DVDs meiner Lieblingsserie :3 -
Ich habe es getan :3 :D -
Yesssss! :D Sehr nice @tobias0704 aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. was ist mit dem laptop :'D
-
Yesssss! :D Sehr nice @tobias0704 aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. was ist mit dem laptop :'D
Der hat sich beruhigt im Gegensatz zu meinem selbst auflösendem 3DS hahaha
Hab mal rumgeschaut und einen gleich hochwertigen Laptop kann man so schnell nicht auftreiben xD Und da es nicht dauerhaft ist (momentan halt gar nicht z.B.) hat das noch zeit :D
Ansonsten mach ich dann Win8 drauf, damit geht's so oder so ^^ -
Ich habe es getan :3 :DEndlich! Das kannst du deinen alten 3DS endlich in die Tonne treten, viel Spaß! :3
-
Ich lache mich selber aus. Aber ich habe heute mit meinen letzten Groschen.. das gekauft. Haha. Oh man.
Eine fette Chipsbox. Muss jetzt schon kotzen :'D -
Freunde, die in Japan im Urlaub waren, haben mir ein paar Mitbringsel (und Bestellungen von mir an sie xD) mitgebracht :3
-
Neko Atsuuuuume! QWQ
-
ich habe mir heute Socken bestellt. Für normale Leute nichts besonderes, aber als ein Mensch, der nur eine lange Hose, sonst nur Kleider und Röcke, besitzt und von Herbst bis Frühling nur Strumpfhosen trägt, ist das schon etwas besonderes
-
@Sebastian nimm dir mal ein Vorbild an Sina
-
-
I know. Aber das hat gerade so gepasst
@Sina-chan
-
@Mels what happens in Düsterwald stays in Düsterwald ;)
Seit wann denn das? :O Wollen wir das bei einem Glas Milch genauer besprechen? ;)
-
In letzter Zeit fahre ich viel um Zug oft mit unserem Bayernticket!
Am Samstag geht es zum Turnier da wir eintritt und was für den Pot bezahlt!
Eventuell wird auch Geld für "Money Matches" fliesen ...Und dann zum Geburtstag hab ich mir ein Triwing Schrauben Zieher und Silikon Öl gekauft!
(und etwas was mir eher unangenehm ist hier zu schreiben
)
-
Ich habe mir Kirby und Waddle Dee gegönnt :)
-
Eine Welt in der releasedates sinnlos sind :')
Edit: oh release ist ja schon morgen. Naja dann :'D
Wollte mir wohl einen von den beiden holen.. Bin noch unschlüssig :D -
@tobias0704 ich bekomme meine Sachen meistens früher. Werde wahrscheinlich auch die Amiibokarten früher bekommen :)
-
@tobias0704 ich bekomme meine Sachen meistens früher. Werde wahrscheinlich auch die Amiibokarten früher bekommen :)
(Nicht nur du btw) -
(Nicht nur du btw)
Ich weiß :) Die Presse hat schon seid Monaten die Figuren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!