Hatte letzte Woche vom restlichem E-Shop Guthaben Fire Emblem und Fire Emblem: The Sacred Stones für die Wii U geholt - weil im Sale ^^"

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Leider habe ich kein Foto , aber ich habe mir ein Auto gekauft und zwar ein Ford Focus Trend in Limosine und tiefergelegt (nicht arg aber man merkts).
-
Danke Saturn :D ( aber ich hab erst Dienstag wieder frei
) werd es trotzdem zu Hause nachher direkt anspielen :3
-
Du hast es schon?
Gesendet von meinem 6039Y mit Tapatalk
-
Jap vor 45 Minuten bei Saturn gekauft :3
-
D:
Gesendet von meinem 6039Y mit Tapatalk
-
Ich war letztens Frustshoppen gewesen und habe mir neue Klamotten gekauft :D
-
Zwar nicht verprasst zumindest noch nicht aber omg ;__;
Animal Crossing: New Leaf Mouse Pad, Mousepad (10.2 x 8.3 x 0.12 inches) https://www.amazon.de/dp/B00WR…r_other_awd_lHKixb9GMMQ6Y -
Aah ich Habs getan!
Von der Farbe her, die die ich am wenigsten haben wollte, aber es waren die einzigen die gepasst haben. Die coolen waren ab Größe 42 und die netten nur bis 32 : (
Das waren die einzigen 38er -
Ich hab... meine Haare färben lassen
. Das erste mal. Mit 20. Hatte langweilige dunkelbraune (die schon in ein sündhaftes Schwarz -ödelangweiligböhhh- abgedriftet sind) und ich bin recht zufrieden. Habs mir im Urlaub gerade in der Türkei machen lassen. Für 300 Lira. Das sind in Euro sooooo.. Ich wills eigentlich gar nicht wissen.
(Halbes Gesicht verdeckt, daher ganz safe zum posten hehe)
Und dann noch ein Schnäppchen: Tribute von Panem auf Türkisch (alle 3) für umgerechnet 13€. Gefeilscht wie sonst was. Richtig hart gewesen. Aber bin stolz :3
und dann noch ein Armband mit Miyuki-Perlen für umgerechnet 6€, die wollte erst 8€ but no way. Und mehr ging dann auch nicht zu feilschen.. Diese hartnäckigen Türken. :D
-
Ich hab mir in den letzen Wochen gegönnt:
Gamecube 59 Block Memorycard
Nintendo USB Gamecube Adapter
(wieder) Samsung Inear headset
(noch eins) Micro usb kabel -
-
Uiii das kenn ich :D
Mach nachher dann nach dem auspacken wenn du doppelte hast doch direkt einen Tausch thread auf :D
Viel Spaß mit der Sammelsucht x.x
Ich muss mir auch noch Serie 3 packs kaufen.
Und bald kommt Serie 4 x.x -
Ich hab nur zwei doppelt und die hat jeder. Glaub ich. 103 und 106 D:
Ich wollte so lange schon wieder was sammeln. Jetzt hab ich endlich was haha
-
Uuh da hast du ja mega Glück gehabt :D
Ich hatte damals sogar bei 3 Päckchen schon 3 doppelte x.x
Ich sammele bei bestem Willen nicht alle aus jeder Serie, da hab ich auch kein Verlangen nach. Nur die die ich haben möchte :D Das macht es noch schwerer x.x
Wollte eig. Serie 3 & 4 bei Amazon United States bestellen, aber dafür brauch man eine Kreditkarte D: Dachte Paypal reicht.. Aber nein. Die packs sind um welten besser dort ;__;
So muss ich die Tage wenn ich wieder shoppen bin beim media markt vorbei. da sind sie am günstigsten von allen.. 3,49€ D: (immer noch zu teuer)
-
Bei meinem Saturn verkaufen die die mal zu zwei, zu zehnt oder zu fünft um einige Euros billiger. :D hab bei 10 Stück 3 Euro gespart. Jetzt nicht Mega viel aber naja XD hab eig voll die tollen abbekommen.. :D
-
Bei meinem Saturn verkaufen die die mal zu zwei, zu zehnt oder zu fünft um einige Euros billiger. :D hab bei 10 Stück 3 Euro gespart. Jetzt nicht Mega viel aber naja XD hab eig voll die tollen abbekommen.. :D
Mein Saturn hat 1 (EINS!!!!) Päckchen. Und das versiegelt in so einer Plastebox wie teure Spiele oder Handys etc..
So bescheuert hahah
Und 4,99€ kosten das da :'D -
Meiner auch. Aber dann noch so Angebote daneben :D
Also eins in dem Ding da drin. Oder da sind auch mal 10, 5 etc :3 so will diesen Thread hier aber nicht vollspamen xD -
ICH HAB MIR DAS GRAVITY FALLS JOURNAL VORBESTELLT!!
Und "Steven Universe - The Answer"!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/0…teven+universe+the+answer
... Ja, ich weiß, dass es ein Kinderbuch ist, aber das ist die Vorgeschichte von Garnet und total niedlich gemacht und... Ich konnte nicht widerstehen -
600€ am Samstag ausgegeben! (Sry, bin so inaktiv hier...)Gesendet von meinem 6039Y mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!