Schaufelgrubenhelferdeal

  • So was ähnliches hatten wir schon, als Miitomo neu war (KommentarDeal). Es geht darum, dass man Hilfe von einer gewissen Anzahl von Freunden braut, um in der Schaufelgrube arbeiten zu können (max. einmal am Tag) und wir hier uns gegenseitig helfen können.
    Wer also keine Blatt-Bons ausgeben will, oder ganz dringend Hilfe braucht, kann sich hier melden (eure Spieler-ID sollte gegebenenfalls hier aufgelistet sein: Pocket Camp ID )

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Nutzt hier überhaupt jemand aktiv die App? Hab nicht das Gefühl :D


    Hab gesehen in der Schaufelgrube gibts Zuckerstangen, würde also gerne reinkommen.
    Hab aber gefühlt allen schon 10x ne Hilfeanfrage geschickt und nie ne Rückmeldung bekommen.
    (Hab auch festgestellt man wird nicht benachrichtigt und muss eigenständig in die Freundesliste gucken ob jemand Hilfe brauch)


    Hier nochmal meine ID
    3609-5350-798

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich schaue ebenfalls regelmäßig in die App rein. Aber ich bin öfters bis spät in der Uni und die App saugt mir viel zu viel Akku, weswegen ich meistens nur am Morgen oder am Abend aktiv spiele. :D
    Ich habe erst recht spät gemerkt, dass das Schaufel-Symbol bei den Personen für die Schaufelgrube ist. xD Seitdem helfe ich jedem, der nach meiner Hilfe ruft. ;)
    Also, Leute... Wenn ihr ein gut aussehendes Helferlein braucht... ;D

  • Ich spiele suchte schon fleißig. Helfe auch jeden Tag jeden für die Grube. Gucke auch immer regelmäßig in der Liste nach. :sing:
    Ihr könnt mich gern adden. ;)

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!