Was wäre wenn es Animal Crossing für WiiU geben würde?

• Ich habe heute ein Video gefunden und da hat sich jemand die Mühe gemacht wie Animal Crossing für die Wii U aussehen könnte.

Schaut selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Genau diese Option... per Ballon... war meine Zukunftsvision... und ich gehe mal davon aus... das wird tatsächlich kommen... mindestens für die zu erwartende neue Konsole.... puuuuh... schon wieder ein neues technisches Teil...

• Das Video ist wirklich schön gemacht :inlove:

Die Idee mit den Heißluftballons finde ich sehr schön :clap: und eine spezielle Werkzeugtasche wäre ausgesprochen praktisch. Eine Veränderung der Kameraperspektive draußen würde auch die Möglichkeiten verbessern, richtig schöne Fotos zu machen.

:hmm: Ich könnte mir darüberhinaus sehr gut Vorstellen, dass der "Happy Home Designer" mehr oder weniger ein Nebenprodukt bei der Entwicklung eines ganz neuen Animal Crossing für die Wii U war und daher alle Funktionen von ACHHD auch in einem AC für die Wii U verfügbar sein werden, d.h. man wird alle Items auch draußen plazieren können, man wird die öffentlichen Einrichtungen innen und außen gestalten dürfen, man wird allen Tieren sagen können, wo sie hinziehen sollen und ihnen ihr Haus einrichten dürfen. :explain:

• Aujaa, mit Heißluftballons oder mit Flugzeugen allgemein mal in die neue Stadt zu kommen wär echt mal was neues <3
    Jedoch ist das, was er und gezeigt hat, schon gut genug um überhaupt Potential auf der Wii U zu zeigen, und vorallem wie sehr sich auch die Fans AC auf Wii U wünschen.
    Die Neuerung, die er gemacht hat mit dem Werkzeugkasten ist sooo genial und spart auch so schön Platz und das mit der Kamera... so kann man schöne Wallpapertechnische Fotos machen.
    Bestimmt wird was mit HHD reinkommen, allein die Neuerungen die dort gemacht wurden... nope, die dürfen nicht fehlen!

... will haben :cry:

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Wow, da hat sich aber jemand mühe gegeben :D

Ich find das toll.

Aber um deine Frage im titel zu beantworten: Was wäre wenn es win ac für die wii u gäbe? DANN würde ich ziemlich doof aus der wäsche schauen :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich fand das Video auch ziemlich traurig, da man wirklich sowas will :tremble:
    Ein richtiges Animal Crossing, mit einem besseren Onlinemodus, wo man nicht unbedingt Leute in der Freundesliste haben muss um mal irgendwohin fahren zu können, das wär toll.

Vielleicht ein Marktplatz einbauen, wo man eigene Stände bauen kann für Leute, die was kaufen wollen,
    Das Verschicken von Briefen zu seinen Freunden, ohne erst hinfahren zu müssen,
    Mehr Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Stadt und das Haus,
    Eine bessere Künstliche Intelligenz für die Bewohner, sodass sie auch Emotionen wie Liebe entwickeln können, oder absichtlich die Blumen zertrampeln wenn man doof mit denen umgeht oder so xD

Man könnte noch soo viel machen - ich hoffe es passiert irgendwann wieder was und es entsteht ein neues AC!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!