Spielt jemand mit einem Nintendo 3Ds Aqua blau ?

  • hey, ich würde mir gerne das spiel kaufen, habe allerdings einen etwas älteren nintendo 3ds
    (Aqua blau aus 2011) meint ihr, dass das dann funktioniert ? oder sind die spiele auf den 3ds xl zugeschnitten...? :sad:
    hat jemand da Erfahrung?
    viiiielen dank jetzt schonmal für eure Hilfe :happy:
    eure jette

  • Animal crossing läuft auch auf dem alten 3ds und 2ds. Ich habe auch noch dasselbe Modell wie du nur in schwarz.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!