Der Titel sagt bereits, worum es in diesem Spiel gehen wird. Ein Spieler stellt ein Musikstück hier rein, was aus einer Serie, Film, Anime oder Spiel sein kann und die anderen Forenmitglieder dürfen raten, woher dieses Lied kommt. Dazu darf der andere Spieler entweder eine Frage Ja/Nein-Frage stellen oder einen Lösungsvorschlag machen. Der Spieler, der das Lied richtig zuordnet, darf nun selbst ein Lied reinstellen oder an jemanden weitergeben.
Aber wie funktioniert das? Ich hoffe, die Admins sind damit einverstanden. Ihr benutzt genau zwei Seiten:
1. convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln
2. Vocaroo | Upload audio
Ihr sucht euch zuerst ein Youtube-Video, kopiert den Link, lasst die Mp3 auf der ersten Seite umwandeln und ladet die Mp3 anschließen auf der zweiten Seite hoch. Den Link, den ihr dort erhaltet, könnt ihr hier reinkopieren. Wenn das Lied erraten wird, muss man unter dem Link auch die Mp3 löschen. Die andere mp3-datei wird nach vier Stunden automatisch gelöscht, weshalb wir eigentlich niemanden auf die Füße treten sollten.
Ich fange einfach an.
Sagt mir, wo kann man dieses Lied hören?