Eure Lieblings K.K. Slider Songs

  • Hab mir letzten Samstag ´Die Stadt der Tiere´ geholt von K.K. ^^ den muss man sich ja wünschen um ihn überhaupt bekommen zu können.

    Und ja der läuft jez durchgehend xD kannte des Lied vorher gar nich aber es is echt gut :3

    Den hole ich mir gerade von K.K. xD bin mal gespannt

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • K.K. Soul, K.K. Bossa, K.K. Ballade, Waldlichtung und Am Steuer (Drivin') :D

  • K.K. Steppensong, Alter Kuchen, Bergsteigerlied und Tango

    Neustart meiner Insel Astern am 24.01.21

    (Rip Gunnar)

    Aktuelle Bewohner

    :Herbert::Torsten: :Koko::Nele::hilde::Susanne::Oswald::Fido::Sandra:  :maren:


    Ehemalige Bewohner

    -

  • Die Stadt der Tiere

    Weil Klassiker. ACLgttC war zwar nicht mein liebstes AC, dafür mochte ich aber die kleine Großstadt.


    K.K. Bossa

    Bienchen!

    (Und auch wegen dem Film, vor allem an der Stelle wo Elisa fortzog)


    K.K. Soul

    Ruhig, und irgendwie entspannend.

    Irgendwie muss ich immer an Marika denken.


    DJ K.K.

    Auch irgendwie wegen Nostalgie, weil Sascha diesen Song oft laufen hat. Sascha ist mein Lieblingsbrummelwolf und war einer meiner allerersten Bewohner.


    Spaziergang

    Fröhliche Melodie :D


    Vorgestern

    Keibe Ahnung warum. Schöne Melodie halt.


    K.K. Synthiepop

    Viele finden es vor allem wegen Aika Village gruselig. Aber ich mag es.


    Waldlichtung

    Mal wieder Nostalgie. War einst Titeltheme von dem ersten AC.


    Meist ist es dass ich sämtliche K.K. Songs mit den Bewohnern assoziiere.

    Ich denk halt immer:


    Bossa = Bienchen

    DJ K.K. = Sascha, Ricarda

    Waldlichtung = Zara

    Parade = Pablo von ACGC...

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!