Karten gesucht! ~

  • Hiho!


    Ich suche Karten die limitiert zu kaufen waren. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es die überhaupt gibt: Das Sanrio-Set.
    Keine Ahnung wie man so verpeilt sein kann.. Ich ärgere mich soo sehr, hab schon mehrere Internetseiten abgeklappert aber bin nicht fündig geworden.
    Naja die waren ja auch limitiert. :confused: Auf Ebay werden die zu unmöglichen Preisen angeboten. :no:
    Kann mir jemand von euch aushelfen? Ich will die unbedingt haben.
    Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich noch an die ran kommen könnte oder jemand möchte seine Karten nicht mehr? *hoff*


    pls send halp xx

  • Sorry aber..
    Ich suche die auch schon länger vergebens..


    Da die Produktion eingestellt wurde und animal crossingspieler da wie hungrige geier sich rauf gestürtzt haben.. hat man offenbar pech bis nintendo darüber nachdenkt nach zu produzieren.


    Genauso wie die anderen amiibo karten.. die werden auch immer teurer momentan..
    Schrecklich..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die allermeisten suchen die karten ja weil sie sie sammeln.


    an die items kommt man ja zur not auch anders. Deine Methode ist eine von vielen.


    Ich würde dich bitten @Cybercat, dass du dein offensichtliches "angebot" einfach hier beschneidest, ansonsten werden wir es tun, wollte hier nur nicht sang und klanglos rumpfuschen :3 weil dass angebot zumindest nicht unseren prinzipien hier widerspricht.


    es ist sehr nett gemeint aber das ist dann doch etwas was man per pn klären kann (ich sag nich man darf es aber niemand kann dich daran hindern, einem suchenden ein solches angebot zu machen :p nur sag ich dann auch gleich, dass sich das Team von ac - cafe NICHT einmischen wird, sollte irgendwas schief gehen. Sind ja keine offizielle Handelsplattform.)


    wenn noch was ist zu dem Thema, PN bitte, ist ja Daniellas suchthema und kein Diskussionsthread. Also entschuldige für das OT aber ich wollte wie gesagt hier nicht einfach beschneiden. Vielleicht ist das thema ja für jemand interessant, dann weiß man da nu bescheid ^^

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!