Wer hat das Spiel mal auf schwer gestartet?
Ich bin gerade am überlegen, ob ich es wagen soll
Wer hat das Spiel mal auf schwer gestartet?
Ich bin gerade am überlegen, ob ich es wagen soll
Ich überlege schon seit Ewigkeiten den Mastermodus zu starten. Vor allem weil ich kaum Motivation für die DLCs in meinem eigentlich fertigen Spielstand habe
Da geht es mir 1 zu 1 genauso.
Ich bin irgendwo mal stecken geblieben.. Hab es dann wieder raus gekramt.. Aber irgendwie.. ich kam nicht mehr rein..
Darum dachte ich daran neu anzufangen. Wobei wenn schon denn schon, dann auf Mastermode..
Ich habe es getan.. vor 2 Stunden.
Nun.. was soll ich sagen.. UFF!
Überall sind so starke viecher..
Alleine das Plateau ist voll mit blauen und schwarzen Goblins..
Ob ich das wirklich lange durchziehe?
Das Plateau war ja noch ein Kinderspiel im Vergleich zum Rest..
Hab jetzt auch den Mastermodus gestartet. Und ich hab mir gedacht ach ich muss ja "nur" das Plateau überleben danach gehts ja eigentlich.
Aber ich bekomm im Plateau schon bei jedem Gegner einen Herzinfarkt.
Und ich hatte angenommen dass nur die Bosse sich regenerieren, aber nein auch die kleinen Gegner regenerieren sich.
Das ist ziemlich fies wenn man am Anfang nur schwache Waffen hat,, am besten noch langsame Waffen so dass die Gegner sich schneller regenerieren als man zuschlagen kann
Übrigens, bilde ich mir das ein oder sind auch allgemein mehr Gegner unterwegs und nicht nur alle eine Stufe stärker?
Also.. Es gibt überall auf der Welt schwarze Gegner.. Außerhalb vom Plateau findet man nichmal mehr blau..
Weiß gibt es dann auch noch..
Weit bin ich noch nicht. Ich hab 4 Herzen.. ein paar Türme frei gespielt.. aber keinen der schweren mit Monstern drum herum..
Ich fürchte mich vor dem Turm im Wasser..
Es liegen allerdings auch sehr viele echt gute Waffen rum.
Besonders bei den Viechern auf den Ballon Plattformen.
Da muss man nur 2 Ballons weg schießen.. das Monster stirbt vom Aufprall und man sammelt sich die Kiste ein. :3
Ich schaffe es zu überleben die meiste Zeit..
Aber ich muss sagen.. ich renne sehr oft einfach weg..
Und ich sehne mich nach dem Normal Mode..
Einfach mal ein Monster finden was nach 2 Schlägen um fällt.. das wäre fein..
Das Regenerieren nervt mich auch extrem..
Es stehen ja oft Explosionsfässer bei den Gegnern rum..
Doch die geben höchstens die Hälfte an Schaden.. und dann regenerieren die sich ja alle..
Und man will ja gar nicht in 4 schwarze Monster rein rennen...
Daher schleicht man sich weg XD
Ich erinnere mich im Endgame sind schwarze Gegner kein Problem.
Und ich denke sobald man 2-3 Feen hat und seine Kleidung genug upgraden kann geht das eigentlich relativ klar.
Aber bis dahin rennt man panisch durch die Welt und hofft nicht draufzugehen.
Werde glaub ich auch schnellstmöglich die Zoras erledigen, auch wenn ich dann durch diesen schon im Normal ekligen Weg mit Elektrogegner muss...
Und dann an dem Leunen vorbei! Ihhh
Aber Miphas Notfall Wiederbeleben wird glaub ich sehr nützlich in dem Modus
Jaa! Wobei ich sehr viel entspannter bin als damals beim Start.. XD
Vor Wächtern fürchte ich mich nicht!
Ich weiß nun ja, dass man denen nur in die Augen zu schauen braucht und dann mitten in den Laser ein paar Pfeile feuern muss :D
Der Weg zu den Zoras war nebenbei brutal.. da bin ich am Ende nur mit Maxi Nahrung durch gekommen..
Da es ja dauerhaft regnet kann man nicht wo lang klettern...
Aber ich will Miphas Segen als erstes einfach haben..
Daher ist das meine erste Anlaufstelle.
Interessant das ich auf dem Weg schon genug Elektropfeile gefunden habe..
Die schicken mich gar nicht zum Leuen mehr, weil ich 25 oder so einfach mal hatte..
Ich sag ja.. man wird zugeschüttet mit gutem Zeug :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!