Meine Gleichung ist leicht:
Anksunamun Stinker = Mels Wolf
Anksunamun Gerd = Spiel vorbei oder Sebastian Doppelgänger
Meine Gleichung ist leicht:
Anksunamun Stinker = Mels Wolf
Anksunamun Gerd = Spiel vorbei oder Sebastian Doppelgänger
Ach ja, der Doppelgänger kann böse sein. Würde Sebi, wenn er der Doppelgänger wäre, Matzi auswählen? Vielleicht.
Angenommen ihr tötet Anks und sie ist safe. Bin ich dann auch safe? :DD
Ich seh mich schon blöd in die röhre gucken und Toadi spielt still und heimlich als inaktive mit 12 posts Gerd. Na dann Tschüss wenn dem so wäre hahahahahaha
noch eine Minute um zu wählen
oder gilt für euch jetzt 22 ihr?
oder gilt für euch jetzt 22 ihr?
Es ist doch unlogisch wen zu töten der seit Anfang immer die Wölfe mit ausgeschaltet hat.
Wir waren 15 Spieler. Warum sollte ein Wolf vom ersten Tag an seine Mitwölfe töten,
wenn so viele Spieler vorhanden sind.
Ich seh mich schon blöd in die röhre gucken und Toadi spielt still und heimlich als inaktive mit 12 posts Gerd. Na dann Tschüss wenn dem so wäre hahahahahaha
Ich sag mal so. Toad zu töten wäre sicherer als Anks zu töten, wenn es euch darum geht, dass der Doppelgänger nicht Gerd werden soll, was ich ja eh bezweifle.
Ne mach es schnell. Wie ein Pflaster :(
Ich hätte nichts dagegen, die Phase nun zu beenden. Liegt also an den anderen. ^^
Heute wäre gut 22 Uhr.
Ich will nicht sterben.
Ich bin ein Mensch.
Das hab ich öfter bewiesen.
dann wählnochmal schnell um. Ich geb euch noch 10 Minuten. Sind eh alle da, denk ich
Boah ich weiss ja nicht. Ansonsten muss San Toadi ausschalten hahah. Hab halt ehrlich gesagt das Gefühl dass sie wirklich Gerd ist und nur nicht wie die anderen inaktiven raus ist weil sie hinter der Bühne mitmischt?
Mir ist das auch egal, bei 5 Leuten wird der Rest wahrscheinlich ja auch beschleunigt
(und btw ich hab Sema auch mit getötet, sowohl beim 1. 'Versuch' als es dann plötzlich Matzi wurde, als auch beim 2. - nur der Vollständigkeit halber)
Sebastian ist eher Wolf als Toadstool.
Natürlich ist Toad = Gerd.
Wie steht es jetzt eigendlich genau?
Ich hab keinen Überblick mehr.
Ich wechsel maximal zu Sebastian. Allerdings ist es eben nicht offensichtlich, dass Gerd Toadstool ist. Außerdem kann ich nicht wechseln, weil sonst Toadstool stirbt.
ASUDA.
Ich habe inzwischen so viele Andeutungen gemacht, bezogen auf was wen und wieso. Lies dir bitte meine letzten Beiträge durch (und irgendeinen von gestern, waren nicht so viele. Ein Wort kann viel verändern :c)
tbh habe ich auch nicht auf Toads Wahlen geachtet. Weshalb sie mich gerade so ziemlich verunsichert. @Toadstool hast du irgendwann mal Andeutungen gemacht? D:
ASUDA
UFF also ich finde wir gehen sowieso alle als Sieger hier hervor weil wir ne lustige Truppe sind mit dem ganzen Hin und Her. Ich weiss einfach gerade wieder 000000000
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!