Könnt ihr mal sagen wer nun wen gewählt hat auf dem neusten Stand?

Runde 23 - Valentinia
-
-
laut Himmel 1 toad. 2 Mels. 3 anks
-
laut Himmel 1 toad. 2 Mels. 3 anks
Der Himmel ist betrunken, wie sind nur noch fünf D:
Edit: Jaja - Doppelstimme.
-
Der Himmel trinkt sich uns schön D:
-
Nein, du hast eine Doppelstimme.
-
Nein habe ich wirklich nicht, durch meine inaktiven Phasen :/
Und haben wir nicht eh gewonnen?
-
Also wenn Mels doppelt zählt habe ich 4 und Toad 2
Großer Fehler
-
Tag zuende
Story in ca 20 Minuten. Komm Grad mit der ubahn an und Lauf schnell auf die Couch durch die gefühlten-20 Grad
-
ich SCHWÖR wenn Anks n Wolf ist, habe ich n Throwback an die Matze-Verdächtigung von was weiß ich wann.
-
Na toll.
Vielen Dank auch das ich mal wieder als Mensch getötet werde.
Und das auch noch wo es so eindeutig war das ich Mensch bin. -
Shit. Ich hätte auf Toadi gehen sollen. Man man man man man man. Jetzt wird mir alles klar. Ich. Meine. Warum sonst ist toadi noch da? No offense sie hatte nur zwei drei Beiträge mehr als die anderen inaktiven.
Boah ich weiss ja nicht. Ansonsten muss San Toadi ausschalten hahah. Hab halt ehrlich gesagt das Gefühl dass sie wirklich Gerd ist und nur nicht wie die anderen inaktiven raus ist weil sie hinter der Bühne mitmischt?
Das soll keine Anschuldigung sein.mir wird nur gerade evtl was klar hahaha ach herrje
-
Shit. Ich hätte auf Toadi gehen sollen. Man man man man man man. Jetzt wird mir alles klar. Ich. Meine. Warum sonst ist toadi noch da? No offense sie hatte nur zwei drei Beiträge mehr als die anderen inaktiven.
Nicht so schlimm, in der Nacht stirbt einer von uns 3, und dann steht es 3 gute Stimmen gegen eine böse Stimme.
fun fact: Tief im Inneren gehe ich noch von einem bösem Asuda aus.
-
Mels. Wenn Anks der Stinker ist, bist du Wolf. Außerdem haben wir den Gifttrank, den die Hexe hat. Sebastian ist nicht die Hexe. Ich glaube, du weißt, wie die Zukunft dann aussieht?
-
Ja. Die Zukunft sieht für mich eindeutig aus, dass du auch nicht wirklich bescheid weisst lol
-
Wir haben auch noch nen Jäger. Ich denke mal dass Anks dieser ist. Hoffentlich trifft sie die richtige Person.
-
Ja. Die Zukunft sieht für mich eindeutig aus, dass du auch nicht wirklich bescheid weisst lol
Nein, tue ich nicht. Gerd ist so eine Sache. Ich gehe nach Ausschlussverfahren. Da ihr feuchtfröhlich Rollenvermutungen nennt, kann man halt gewisse Dinge ausschließen.
-
Ja aber ich ralle nicht, dass du nicht checkst welche Rolle ich habe? Nur weil Anks da was sagt. Ich hab mir meine Rolle erkämpfen müssen und sie ist da nicht mal richtig mehr drauf eingegangen. Klar hat das alles jetzt dem richtigen Gerd in die Hände gespielt und hat sich erstmal schön aus der Affäre gezogen und sich nicht einmal eingemischt. Anders als Sebi und du.
Aber da Anks sich am Ende so verteidigt hat.. Bin ich halt noch mehr der Meinung dass wir schon ins Fettnäpfchen getreten sind von Toadi
-
Doppelpost. Egal warten wir ab. Evtl. hab ich nur wieder komische Ideen
-
Alle Besucher tummeln sich um das Herz, streiten darum.wer es berühren sollte
Jeder zetert, verteidigt und beschuldigt, mit grossen Gesten wird gezeigt und gedeutet
Mit etwas zu ausführenden armbewegungen verteidigt sich die Hexe und kommt dabei mit der Hand bei dem Herzen an!
Augenblicklich wird ihr Gesichtsaudruck sanft und glücklich"Wisst ihr was? Eigentlich ist es so am besten..." Sie seufzt glücklich und schwebt dann auf ihrem besen ins Hotel
-
Asuda als böse confirmed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!