Koopas Designzeugs

• Moin. Tatsächlich bin ich in der Lage, teilweise gutes zeug zu designen. Wenn sich jetzt jemand frägt, ob teilweise für fast immer steht, hier die antwort: nö.
    heißt im endeffekt: entweder du kriegst n meisterwerk oder Müll, wennste was in auftrag gibst. Warum du dann überhaupt irgendwas hier in auftrag geben solltest? nun.. äh.... ich habe keine ahnung. obwohl, doch. ich kann kleidung zu anime/manga charakteren designen, OHNE das ihr n' bild dazu posten müsst. ja, ich weiß. ein super vorteil. Sparst ganze 5 sekunden fürs bild heraussuchen. gut, nicht so ansprechend, aber hey. ich hab nen eigenen stil beim designen. n beispiel

also gebt mir zeugs in auftrag... ich seh schon, dass wird n thema mit 0 antworten.
    bye!

Kritisch,
    Koopa.

• entweder du kriegst n meisterwerk oder Müll

Mein Leben.

Ich finde es ziemlich cool, dass deine Design basierend auf Anime sind. Selbst wenn du sagst, dass du sie ohne Bild zeichnest, ist das Design in meinen Augen doch sehr gelungen!
    Und mach' deine eigenen Design's nicht so schlecht. Man merkt, dass einige Kleinigkeiten fehlen. Aber jeder fängt von klein an! Für den Anfang hat es doch schon einen soliden Boden unter den Füßen!

Einen Auftrag habe ich leider nicht. Kann daran liegen, weil ich ungern Aufträge aufgebe. ^^

• Mein Leben.
    Ich finde es ziemlich cool, dass deine Design basierend auf Anime sind. Selbst wenn du sagst, dass du sie ohne Bild zeichnest, ist das Design in meinen Augen doch sehr gelungen!
    Und mach' deine eigenen Design's nicht so schlecht. Man merkt, dass einige Kleinigkeiten fehlen. Aber jeder fängt von klein an! Für den Anfang hat es doch schon einen soliden Boden unter den Füßen!

Einen Auftrag habe ich leider nicht. Kann daran liegen, weil ich ungern Aufträge aufgebe. ^^

yay! das ganze hat jetzt (inkl. der meinen antwort hier gerade) 2 antworten! yay!
    zu den designs schlecht machen: ich mache sie nicht schlecht, sie sind zu großen teilen schlecht. ich meine, seh dir dieses von mir designtes bild vom undertale "charakter"(weil er nicht wirklich vorkommt) w.d. gaster an:

nicht gerade sehr.... ähnlich dem original.
    hab zwar auch n paar gute, aber, den qr code zu dem besten hab ich verloren, und ich hab mitlerweile einen neuen spielstand.

Kritisch,
    Koopa.

• Ich weiß gerade nicht, was du hast.
    Ich finde das Design von W.D. Gaster echt gut. o.o

• Nach gefühlten jahren, hier mein eigenkreiertes bodendesign(wenn ihr beim einscannen near lest, hab ne neue stadt, und sehe viel death note. also.ja.):

original bodendesign do not steal.
    (bodendesign Copyrighted 2018 by koopa)

demnächst kommt auch noch ein qr code zur kaito kid jacke.

Kritisch,
    Koopa.

• warum ich überall koopa dazu schreib? damit es mir nicht geklaut wird. n "pls no repost" bringt wohl leider nichts.
    als nächstes hab ich mir folgendes vorgenommen: soras anzug aus kingdom hearts 2/3. ich weiß noch nicht, welches von beiden.

Kritisch,
    Koopa.

• Hinten ist die Kapuze bissle seltsam.

ist mir bewusst. jedoch hatte ich keinen platz auf dem farbentablett mehr und keine passende farbe, um das ganze zu schattieren.
    ich hab versucht, das ganze mit diesem braun-rot zu schattieren. hat nicht ganz so gut geklappt.
    jedoch war dies in dem moment das best mögliche, und es sieht nur so von hinten komisch aus. wenn der char es trägt, sieht man das ganze nicht und es sieht gerade und schattiert aus.
    zumindest hab ich den eindruck.

Kritisch,
    Koopa.

• die sora jacke is wirklich genial! hab die direkt erkannt und musste schauen ob das auch die intention war! XD
    würde das gerne auch so gut können :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!