Switch Trade-in Game Stop

• Hoffe das ist hier richtig. Ansonsten gerne verschieben.

Bei Game Stop kann man seine Handhelds bzw. Konsolen tauschen, um die Switch billiger zu bekommen. Würde überlegen, da mein kleiner N3DS Staub ansetzt. Hab ja noch die AC Special Edition, die ich weitaus schöner finde und mehr mag.

Was ist eure Einschätzung? Lohnt sich das? Oder ist das so ein typischer GameStop Move, um billig an was zu kommen? Die Aktion geht noch bis zum 19.ten.

Nintendo Switch kaufen - GameStop.de

• Ich hab den Thread in den Switch-Bereich verschoben, das passt etwas besser :)

@Topic: ich habe mit einem ähnlichen Angebot meinen 3DS geholt. Ich habe meinen alten DSi und 5 Spiele verscherbelt und den blauen 3DS mit Spiel für 100€ bekommen. Für mich hat sich das definitiv gelohnt.
    Wenn du deinen alten 3DS nicht mehr benutzt, könnte sich das lohnen :)

• Gerade mal gerechnet. Also auf GameStop ist die Switch so teuer wie eh und je. Da sieht das dann natürlich aus wie als wäre man ein Sparfuchs. Auf Mediamarkt gibt es die switch aber schon für 288 Euro. Wenn ich also nur 169€ zahlen müsste, hab ich meine Sachen dann für 119€verkauft. Für zwei Spiele und den N3DS ist das schon etwas wenig oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

• Es sind gebrauchte Dinge.
    Je nachdem was du für Spiele mit gibst lohmt sich das doch.
    Ein gebrauchter normaler 3ds ist so 80 Euro im Top Zustand noch Wert bei Läden wie Gamestop.
    Vllt bei eBay 100.
    Jeder Kratzer etc senkt den Preis.
    Ich würde zur Aktion die 2 billigsten Spiele raus kramen..etwas was eh keinen Wert hat.
    Dann fängt es an zu lohnen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja hab geschaut. Ich würde Disneys Magical World und Zelda Link between worlds (diese Nintendo Select Version) wenn mitgeben. Aber ich schaue noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!