Guten Morgen am 1. Mai… Wir haben einen Feiertag heute. Tag der Arbeit - Macht das Beste draus!

Erster Beitrag des Tages
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
-
Guten Morgen :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
-
Guten Morgen
gefühlter Wintereinbruch heute...brr...kalt und windig. Aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken und machen das Beste aus den Tag. Also schönen Sonntag
-
Noch niemand da gewesen...
Lasst euch nicht ärgern und kommt gut durch die neue Woche
-
Guten Tag!
It’s my turn and the first time being back in like a week! I hope everyone has a good week and it’s the start of the week. Plus I can’t believe it’s officially May now :o
Here is an Omori kitty :3
Guten Tag!
Ich bin an der Reihe und das erste Mal, dass ich in etwa einer Woche zurück bin! Ich hoffe, alle haben eine gute Woche und es ist der Beginn der Woche. Außerdem kann ich nicht glauben, dass es jetzt offiziell Mai ist :o
Hier ist ein Omori-Kätzchen :3
-
Guten Morgen,
die Hälfte der Woche ist geschafft , war eigentlich eine gute Wochenhälfte.
Also schaffen wir den Rest der Woche doch mit Leichtigkeit.
-
Guten Morgen ^^
Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch. Und den berlinern einen schönen Feiertag :D
heute hab ich euch ein paar Figuren, die wir gemeinschaftlich gezeichnet haben. Kopf, Körper, Beine sind immer von jemand andern ^^
-
Guten Tag!
I hope everyone is going to have a good Friday. The weekend is here and it’s May so might as well go outside and enjoy that nice weather.
9patch , I immediately thought of you when I saw this! And I got my very own Blahaj :3
Guten Tag!
Ich hoffe, alle haben einen schönen Freitag. Das Wochenende ist da und es ist Mai, also können wir genauso gut nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen.
9patch , ich habe sofort an dich gedacht, als ich das gesehen habe! Und ich habe meinen eigenen Blahaj :3
-
Uhhh, es hat noch keiner? Dann wünsche ich Euch ein tolles Wochenende. Genießt die Sonne, wenn ihr sie seht
-
Happy Sunday und alles Liebe zum Muttertag an alle Mamas und Ersatzmamas
-
Guten Morgen
Neue Woche - neues Glück.
Ich wünsche euch eine tolle Woche mit viel Freude und Sonnenschein
-
It’s Tuesday! :D
And that means it’s Eurovision week for you all music loving people! :D
And I guess I heard a lot of people are excited about an old German soccer sports team that has gotten in the first league and hasn’t done it in almost a decade!
Well, anyways have a good day and make the most of it :3
Es ist Dienstag! :D
Und das bedeutet, dass es Eurovision-Woche für euch alle musikliebenden Menschen ist! :D
Und ich glaube, ich habe gehört, dass viele Leute von einer alten deutschen Fußballmannschaft begeistert sind, die in die erste Liga gekommen ist und es seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr geschafft hat!
Wie auch immer, hab einen schönen Tag und mach das Beste daran :3
-
Guten Morgen :)
Wir haben Wochenhalbzeit
Nur noch 2 Tage, dann ist wieder Wochenende.
Einen schönen Tsg wünsche ich euch
-
Guten Tag! It’s officially Thursday!
And since it’s Thursday, that means it’s the second semi final for Eurovision. So to anyone that watches Eurovision have fun and get ready for the grand finale on Saturday!
If you don’t watch Eurovision, that’s fine, hope you have a good day regardless :3
Guten Tag! Es ist offiziell Donnerstag!
Und da es Donnerstag ist, bedeutet das, dass es das zweite Halbfinale für den Eurovision Song Contest ist. Also an alle, die Eurovision sehen, viel Spaß und macht euch bereit für das große Finale am Samstag!
Wenn du den Eurovision Song Contest nicht schaust, ist das in Ordnung, ich hoffe, du hast trotzdem einen guten Tag :3
-
Guten Morgen
schönen Freitag euch
Wochenende yuhee.
Normal schreibe ich eher am morgen, wenn man mich lässt ^^ aber momentan hab ich Schlafprobleme und weiß nicht, was ich tun soll.
Hoffe, dieses guten Morgen erreicht euch und ihr freut euch darüber.
Heute leider keine Zeichnung sind mir schlicht ausgegangen und die wo ich übrig habe, würde mich Sabi lynchen. :o
Aber kleiner Ersatz, bin mir sicher, ein kleiner Wolf wird sich freuen. ^^
-
Aye! Guten Tag! It’s officially Saturday and you know what that means! It’s going to be the grand finale of the Eurovision Song Contest! I’m excited and hopefully it’s the same for you guys watching!
And for all the rest of everyone I hope you have a good day as well and do something fun since it’s the weekend!
Aye! Guten Tag! Es ist offiziell Samstag und du weißt, was das bedeutet! Es wird das große Finale des Eurovision Song Contest! Ich bin aufgeregt und hoffe, dass es dasselbe für euch ist!
Und für alle anderen hoffe ich, dass Sie auch einen guten Tag haben und etwas Lustiges tun, da es Wochenende ist!
-
Guten Abend!
Well the eurovsion week is over and it was fun! 🇦🇹 Austria won this year and there so many Jaw dropping moments!
So anyone who watched i hope you enjoyed and congratulations Austria!
And to people who didn’t watch , I hope you enjoyed and maybe you enjoyed watching some soccer :3
Have a good rest of your weekend! :D
Guten Abend!
Nun, die Eurovision-Woche ist vorbei und es hat Spaß gemacht! 🇦🇹 Österreich hat dieses Jahr gewonnen und es gab so viele jaw-dropping-Momente!
Also jeder, der zugesehen hat, ich hoffe, es hat euch gefallen und herzlichen Glückwunsch Österreich!
Und an Leute, die es nicht gesehen haben, ich hoffe, es hat euch gefallen und vielleicht habt ihr euch Spaß gemacht, etwas Fußball zu sehen :3
Ich wünsche Ihnen einen schönen Rest des Wochenendes! :D
-
Guten Morgen, wieso bin ich eigentlich so früh wach?
Euch einen wunderschönen Montag und einen super Start in die Woche.
Hier wieder einen kleinen Comicstrip :o
-
Guten Tag!
Well, it is mental health awareness month, and to make people aware of that bearb and I made an animation on Gartic Phone of a person doing the ice bucket challenge (it includes Mos because why not? (Have not played it in a while and I forgot how animations work and it definitely works better more than two people XD)
Anyways, I hope you all have a great day and I hope everybody’s graduations of school or college or family members. Graduations are doing well.
Anyways, enjoy the nice animation :3
Guten Tag!
Nun, es ist der Monat des Bewusstseins für psychische Gesundheit, und um die Leute darauf aufmerksam zu machen, haben bearb und ich eine Animation auf Gartic Phone von einer Person gemacht, die die Eiskübel-Challenge macht (es enthält Mos, weil warum nicht? (Ich habe es schon eine Weile nicht mehr gespielt und ich habe vergessen, wie Animationen funktionieren und es funktioniert definitiv besser als mehr als zwei Leute XD)
Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag und ich hoffe, dass alle Schul- oder College- oder Familienmitglieder ihren Abschluss haben. Die Abschlussfeiern leiten gut.
Wie auch immer, genieße die schöne Animation :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!