Werkzeuge in Häusern platzieren?

• Hallo

Wenn man in ACNL Werkteuge gekauft hat, kann man diese ja im eigenen Haus auf dem Tisch oder so ablegen. da sehen sie dann so aus, wie zuvor im Laden.
    Kann man diese Werkzeuge eigendlich auch so für den Katalog in ACHHD bekommen, um sie für die Gestaltung von Häusern zu nutzen (z.B. eine Gießkanne und Schaufel im Garten platzieren)?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Hm nein meines Wissens nach, das Originalwerkzeug das man benutzen kann aus acnl kann man nicht für den Katalog haben.

Ich muss gerade echt überlegen ob es was möbelstückartiges ähnliches gibt, weiß ich aber nicht. Aber so für den Garten allgemein wirst du bestimmt fündig :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Das einzige was mir als Werkzeugersatz einfallen würde wäre Schubkarre und sowas (glaube das gab es als Möbel.

Übrigens, haben wir nicht ein allgemeinen Diskussionsthread zu HHD irgendwo? Bestimmt? :D
    Oder könnten wir einen Fragenthread aufmachen?

Wäre vielleicht besser als jetzt 20 Threads für 20 Fragen zu erstellen.

noface.png

by Toast <3

• Ich habe gestern entdeckt, dass es eine Gießkanne zum aufstellen gibt und ein Gartengeräte-Set auch.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!