Neue 1-A-Frucht bekommen Wie?

• Hallo

Ich habe gehört, wen man an einem frisch gepflanzten Bäumchen der eigenen Stadtfrucht einen Sack Dünger vergräbt, soll es später eine !-A-Frucht an diesem Baum geben.
    Aber als ich das versucht habe, hatte der Baum hinterger nur normale Birnen.

Was muss ich tun, um wieder eine 1-A-Birne zu bekommen?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Es ist zufällig, ob man eine 1A-Frucht von einem normalen Baum bekommt. Sie kann auch an einem "alten" Baum wachsen, an dem vorher immer nur normale Früchte gewachsen sind. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Chance mit Dünger erhöht...

• Ja wie Sina es sagt ist es richtig.

Die Chancen auf 1A Früchte werden angeblich schon durch dünger erhöht.

Ausserdem kann man seit dem Welcome amiibo Update kaputte/Tota 1A Bäume zu normalen Obstbäumen machen.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe ja gefragt, weil ich mit der Birne, auf die ich hoffe, 1A-Bäume pflanzen möchte.
    Bei mir soll in zukonft der Fluss einen Zedernwald und einen 1A-Birnen-Wald voneinander trennen.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!