Animal Crossing Puzzle League 3 Fragen

• Seit gestern habe ich einen New 3DS in meinem Häuschen platziert und kann jetzt Animal Crossing Puzzle League Spielen.
    Dazu habe ich 3 Fragen:

1.
    Wie schaffe ich die fünfte Herausforderung im Story-Modus?
    ich hatte im den 3 Vorrunden nur insgesamt 33% Zustimmung geschafft und die Endrunde besteht darin, den Rest innerhalb von zwei Minuten zu schaffen.
    Ich hatte schon in der zweiten Herausforderung Probleme, in der Endrunde von 60% auf 100% zu kommen.
    Hier habe ich jetzt den Eindruck, dass ich so schnell hintereinander Blöcke tauschen müsste, wie die Steuerung her gibt und dabei jedes mal mindestens ein Set von gleichen Blöcken zusammenstellen, die dann verschwinden.
    Wie kann ich mit den 3 Vorrunden der fünften Herausforderung über 50% Basis-Zustimmung schaffen?

2.
    Was ist bei den Prämien der unterschied zwischen Bürgermeister geworden und Story-Modus in Normal-Stufe schaffen, also, wann bekomme ich die Tapete und wann das Kissen?

3.
    Während meines bisherigen Fortschrittes im Story-Modus habe ich schon ein paar mal ein 5er Set von gleichen Blöcken erzielt.
    Wieso habe ich dann den Verkaufsstand noch nicht bekommen, den es dafür geben soll?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

3 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• ich habe keine Amiibo, nur eine K.K.-Karte vom Happy Home Designer, die hier aber nicht Kompatibel ist.
    Ich habe auch garnicht vor, Figuren zu kaufen.

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• wirklich Tricks wirst du auch nicht finden. Habe auch geschaut, aber es ist einfach übungssache. Die Japaner lieben ihre schweren Puzzle games, deswegen wird es uns nicht leichter gemacht ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das kann ich dir nicht beantworten. Bin sehr schlecht in Puzzle league und hab daher nie die guten Sachen gewonnen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Funktionieren Amiibo-Karten in dem Spiell nicht?

Irkendwie konnte ich mit der Karte von K.K. Slider dessen Fähigkeit nicht bekommen...

Ist es Möglich, die Fähigkeit im Story-Modus zu ändern, ohne diesen erneut zu beginnen?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Ist es möglich, bei der 5. herausforderung mehr als 33 Punkte Zustimmung in den 3 Vorrunden zu erzielen?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!