Unterschriften

• Sorry Leute falls das der falsche Bereich dafür ist bzw. dieser Thread bereits existiert. Ein Sammelthread hab ich nicht gefunden und ein einzelner existiert von 2015 von einem anderen User xD

Ich Spiel gerade wieder häufiger ACNL, und mein lieber grießgrämiger Wolf sucht Unterschriften.

Kann ich bei jemanden vorbeischauen xD
    Ich bin auch schnell wieder weg nach dem ich die 6 Unterschriften gesammelt hab xD

Theoretisch kann ich mir schnell eine Zweitstadt machen, aber dafür bin ich zu faul xD

Mein FC für'n 3DS ist 3196 8869 0839

Ich warte noch bis ca. 17:15. :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich koche gerade was zu essen. Aber ich mach mal Tokito nebenbei auf.

Dann kannst du da die Unterschriften sammeln

FC 1006 1948 0079

Wenn dir irgendwas von den rumliegenden Items oben gefällt, kannst du es auch gerne mitnehmen.

Ich hab gerade deinen FC gespeichert und das Tor aufgemacht. Also fühl dich frei :)

(ich sitze halt nur nicht vor dem 3ds :D )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Super Danke. Ich adde dich kurz und komm gleich vorbei :D

Edit: So, hab die Unterschriften gesammelt. Vielen lieben Dank nochmal. Ich hab dir vor dem Bahnhof noch eine Kleinigkeit zum Dank dagelassen :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!