Monster Hunter World kommt endlich auch auf den PC!

• Ich bin ein riesen Monster Hunter fan und bin schon irgendwie echt froh, dass das spiel bald auch für mich verfügbar sein wird! Jedoch bin ich momentan nicht sehr aufgeschlossen für ein über 150 stunden langes grinding-spiel, auch wenn ich es unheimlich liebe!

MONSTER_HUNTER_WORLD

was haltet ihr von dem spiel? und werdet ihr es euch kaufen oder habt es bereits auf konsole?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• *head//desk*
    Also ja, ich hab's schon, aber niemanden mit dem ich bisher spielen konnte. Es ist so großartig und ich bin echt am überlegen ob das mein August-Spiel wird ... oder September, mal schauen. Ich werd's mir auf jedenfall holen und hoffe dann auf Mitspieler? Sofern man Verwendung und Bedarf ein einem Glefen- und Hammer-Spieler hat XD"

• Ich habe mich nie groß um monster hunter gekümmert. Doch sah es beim post e3 ganz nett aus. (Das switch spiel natürlich)

Es sieht etwas wie ein mmorpg aus. Sowas liebe ich ja eh. Nun aber das grosse aber.

Ich meine mein pc hat intel i5 und die 760 Grafikkarte aus dem minimum bereich für das Spiel.
    Erfahrungsgemäß spielt man trotz Minimum leistungskapazität das spiel rucklig.

Ich glaub mein pc packt das spiel schlichtweg nicht XD (da fühlt man wieder die Zeit mit 3-4 jahre alt XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• für mich ist es eine überlegung, wenn meine situation sich stabilisiert hat und werde nach meinem umzug m september sicher auch erstmal kein internet und diesen spaß haben ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Auf Steam stehen hier eine menge negative Kommentare, dass das Spiel einen instabilen Server wohl hat und so das gemeinsame Spielen nicht so geil sein würde..

Also wohl schade, dass da keine guten Server geboten werden.

Wobei mein PC ja eh an den Minimum Grenzen kratzt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• denke meinen müsste ich auch erst aufrüsten. Deswegen bestelle ich mir keine Sachen vor. Bis die Server ordentlich zum laufen gebracht werden, ist das Spiel sicher wieder 10-20 Euro günstiger ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• aber nicht für den pc ;D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ohhhh. hab das völlig falsch gelesen. hast ja recht XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!