hi,
ich suche die Cinnamonroll- hello-kitty- kiki & lala- my melody- pompompurin- und die teich-serie wen jemand sie hat würde ich mich sehr freuen die zu tauschen, leider weiß ich nicht was man dafür verlangen könnte

Suche paar serien
-
-
es hatte doch hier im forum jemand die amiibokarten. vllt kann er sie einlesen und du kaufst dir die items dort
-
man kann leider nur ... wie viel? 3? 5? Items kaufen pro tag
Ich könnte sie scannen und spulen. Aber eher nur eine Serie, nicht 6 Stück (wie oft müsste ich dafür das Spiel neustarten? Zu oft für meinen geduldsfaden) oder mehrere Serien je einmal, damit die wichtigsten items mal bestellt sind?
-
-
Danke erstmal für die antworten
Da ich neu bin weiß ich nicht wie das hier alles abläuft -
Ist gar kein Thema. Für einen anderen User hier werde ich in den nächsten Tagen die San Rio Karten Einscannen und dann könntest du auch vorbei kommen. Wie sind deine Zeiten so an denen du Zeit hast? Hast du deinen Freundescode Ins Profil geschrieben? Ich schon, wir können uns ja Mal adden. (:
-
Danke Anouk
Ich hab jeden tag zeit egal wie viel Uhr
Mein fc is im profil aber ich schreib ihn nochmal hier rein.
Und was möchtest du dafürFC: 074876892315
-
Du benötigst die camping coupons halt 5 pro Item.
Das kann schon teuer werden :) -
Ahja stimmt, die Coupons brauchst du natürlich und eine gegenleistung muss nicht unbedingt sein, schließlich bekomme ich so besucher für den Bahnhofsumbau.
ich kann auch jeden Tag, ab morgen (:
-
Wen es um Coupons geht hab ich richtig viele von denen und die zu sammeln ist auch einfach
Um wie viel uhr möchtest du es dan machen -
Ich hab jetzt Zeit, ziemlich den ganzen Nachmittag
-
ich hab jetzt auch zeit
sollen wir es dann jetzt machen -
Ja, ich brauche noch ungefähr 5 minuten. Möchtest du eine bestimmte karte zuerst oder ist es dir egal?
-
es ist egal
Und danke noch mal -
Dann bis gleich. Nichts zu danken, Kleinvieh macht auch Mist (:
-
Soll ich schon kommen?
-
Ja mein Tor ist auf, sorry dass ich nix gesagt hab haha ich laufe noch meine runden ab in der stadt XD
-
bei mir steht die ganze zeit
fehler code;-;
Es konnte keine verbindung zum gerät des spielpartners hergestellt werden -
dann liegt es an meinem grottigen Internet. Mels kann auch nicht zu mir kommen.Ich weiss nicht was ich da nun dagegen machen kann oder ob es dauerhaft ist. Das tut mir leid
-
ist doch kein problem wir können es ja ein anderen mal versuchen und das das internet ned richtig funktionirt ist doch ned deine schuld ;p
da mein wlan au ned richtig ging hab ich mobile hotspot vom handy genomen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!