Wie siehts denn bei euch aus, habt ihr schon was von dem Spiel gesehen? Wie findet ihr das Konzept bis jetzt? Werdet ihr es spielen oder zumindest reinschauen?
The Elder Scrolls: Blades
-
-
Ich bin nicht so der Handyspieler.
Aber die Trailer schauen schon ganz nett aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gebe ja generell jedem Teil der Elder Scrolls Reihe eine Chance. Mir haben Legends und Online leider überhaupt nicht gefallen, deswegen hoffe ich, dass Blades jetzt besser wird, um die Wartezeit auf TES VI zu verkürzen. Das hat AC mit Pocket Camp ja leider nicht geschafft...
-
hmm also ich werde da mal reinschauen aber beeindrucken oder groß interessieren tut es mich leider nicht.
Frage mich ob mein Handy das Spiel überhaupt packt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!