Erstes Fazit?

• Das Spiel ist definitiv sein Geld wert. :happy:

Haben den ganzen Abend damit verbracht. :inlove:

Lieblingskämpfer ist bei mir aufjedenfall Young Link und bei der Map die Gerudowüste. <3  
    Etwas Op ist in meinen Augen ist Bayonetta und Fuegro, aber ich glaube da werden mehrere Leute meiner Meinung sein. :hi:

• fuegro hab ich noch nicht frei gespielt, kann zu dem also nichts sagen. das geld ist es wert, aber nur wenn man ein fan des spiels ist! ansonsten sind 70 euro schon happig XD

aber ich bin glücklich damit. hab den inkling schnell bekommen und der spielt sich einfach klasse und natürlich für mich und melinda ist auch einfach klasse. mit ihrer angel kann sie sogar indianer jones konkurenz machen XD

und sry an beny und andere k rool liebhaber: der ist so eklig! sein auge! sein bauch! der bauch wird sogar rissig! der ist einfach widerlich XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es spielt sich super, gefühlt ein bisschen flüssiger als SSB4. Auswahl gibt es logischerweise genug, da findest sich was für die meisten Kampfstile.

Haben gestern die meisten lokale Multiplayermodi zu fünft ausprobiert, bei einigen Maps waren da ein bisschen zu klein, bei anderen hätten gut noch welche Platz gehabt. Ich finde den "Smash für alle"-Modus super, bei dem die Kämpfer, die schon benutzt worden, rausgestrichen werden und zum Schluss nur Trash übrig bleibt xD

Heute habe ich auch ein bisschen den Abenteuermodus ausprobiert. Die Overworld sieht extrem umfangreich aus und die Geister wurden größtenteils passed eingebaut. Da kann man auf jeden Fall viele Stunden verbringen :)

• smash für alle hatte ich noch garnicht ausprobiert, aber da war ja noch der "squad smash"? hieß der so? wo man keine leben hat, sondern characktere. finde das total genial :D
    das macht die kämpfe sehr spannend. schade nur dass das nur zu zweit geht

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!