ja um 19 uhr ?

Giveaway - Stadt "iKéa"
-
-
ist gleich offen
-
okay danke
-
Hast du heute zeit Ikèa zu öffnen?
So gegen 18 uhr?
-
Ich verspreche gerade nicht auf die Uhr zu schauen. Aber sollte klappen.
Im Discord sollte ich da auf jeden fall sein
-
Bin Fertig vielen dank :D
-
Hey machst du heute deine Stadt auf?
-
Ich Denke wird sie Heute nicht mehr wegem dem Livestream Nachher
-
schade wollte mich irgendwie noch etwas ablenken bis es endlich soweit ist
Welcher Lifestream?
-
Auf Twitch Link Wird hier und Im Discord Gepostet beginnt aber erst um 20 Uhr Bis Null Uhr.
-
Hallo Ratplay heute macht sie Ikea nicht auf, wegen dem Livestream nachher :)
Livestream findet ab 20 Uhr hier statt:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja tut mir leid. Ich brauche heute den 3ds für eine Schlummernummer im Stream dann auch :)
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier startet ab 20 Uhr der Stream.
Um 19 Uhr gleich ist ein Chatquiz in unserem Discord. Komm doch einfach rein. Da kannst du genug ablenkung bekommen :)
-
Heute um 18 Uhr werde ich Ikea öffnen.
Es gab ja doch noch hier und da mal eine Anfrage diesbezüglich. Bis 20 Uhr bleibt es voraussichtlich geöffnet.
-
Huhu:) wird Ikea heute auch öffnen?
Liebe Grüße
Heute um 18 Uhr werde ich Ikea öffnen.
Es gab ja doch noch hier und da mal eine Anfrage diesbezüglich. Bis 20 Uhr bleibt es voraussichtlich geöffnet.
-
ich kann Sonntag wieder um 18 Uhr auf machen.
Ich verbringe gerade die meiste Zeit mit der Switch und muss erst schauen wo das 3ds Ladekabel hin ist XD
-
Okay alles klar.☺️
-
Hey ich wollte fragen, ob du irgendwann die Stadt wieder öffnest? :3 Das wäre echt mega toll
-
Hmm Donnerstag könnte ich Ikea auf machen. Aber erinner mich besser dran XD Mein Gedächnis ist ein Sieb :) (am ehesten Discord per Ping dort)
-
okay :)
-
Hey, wäre da :D Ich sollte dich ja erinnern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!