Hey, ich freue mich wenn ihr Spaß am Spiel dadurch findet.
Wir freuen uns auch über jeden der hier im Forum ein Heim findet.
Und falls jemand dann im März auch New Horizons hat, dann komm ich sicher an und brauche allerlei wo man vllt helfen kann :D
Hey, ich freue mich wenn ihr Spaß am Spiel dadurch findet.
Wir freuen uns auch über jeden der hier im Forum ein Heim findet.
Und falls jemand dann im März auch New Horizons hat, dann komm ich sicher an und brauche allerlei wo man vllt helfen kann :D
Echt schade dass du nur bis 21 uhr auf hast ich bin leider gerade nicht zu hause machst du morgen wieder auf ich würde mich sehr freuen
Ich hab das leider echt verpeilt aber ich bin dir echt dankbar dass du uns Spielern die Möglichkeit gibst schöne Sachen zu bekommen LG Jule
Ich kann erst Sonntag wieder öffnen.
Ich lege nun einfach mal spontan 14-16 Uhr fest.
Pingt mich falls ich selbst verpenne haha
Ok alles klar danke schön dann merke ich mir das.
Ich habe total vergessen zu Antworten, entschuldige.
Alles gut, es war nicht schlimm, dass du uns bzw. mich Heim geschickt hast, ich hatte noch Sachen im Schrank und hatte deswegen eh nicht genug Platz. Ich war zugegeben etwas unvorbereitet, war aber auch das erste Mal da und wusste gar nicht genau wie das läuft, haha. Aber ich würde morgen dann einfach nochmal mit Jule vorbeischauen, wenn das in Ordnung ist.
Ich wollte fragen ob wir das morgen ein bisschen später machen können. Ich möchte das unbedingt mitmachen aber um 14 Uhr wird echt knapp bei mir. Ich würde mich sehr freuen
Also natürlich nur wenn das für dich kein Problem ist es. Mir wäre 15 Uhr echt lieber weil ich nicht weiß ob ich es bis 14 Uhr schaffe zu hause zu sein und ich hab es das letztes mal leider verpasst Wenn das aber nicht möglich ist, ist das schon ok. LG Jule
Hey. Ich öffne um 14 Uhr ja nur.
Ich erwarte nicht dass dann da direkt wer kommt.
Bis 16 würde ich offen lassen. Heißt 15 Uhr ist auch noch offen.
Jeder ist da willkommen. :)
Selbst wenn er schon 5 mal da war.
Falls man um 16 Uhr noch Zeit braucht überziehe ich auch etwas.
Weiterhin gilt..
Ist Sabi im Discord mit dem PC. Ist sie zuhause. Also gerne im Discord schreiben ob ich spontan auf mach wenn ihr mich seht, auch wenn hier nichts steht :D
Oki alles klar ich wusste nicht wie das abläuft dann weiß ich bescheid Dankeschön
Heii,
ich hab nochmal eine Frage und zwar gibt es in deiner Staft auch Kleidungsstücke?
Ich hab beim letzten Mal keine gesehen, aber ich habs auch nicht geschafft überall zu schauen.
LG Larissa
Nein. Kleidung gibt es leider nicht.
eben nur Möbel und sachen wie Büsche, 0 Körbe, Bäume und auch Dinge wie Eiscreme zum in der Hand halten.
Okay, vielen Danke
Ikea ist gerade geöffnet. Voraussichtlich geschlossen 16 Uhr
Ihr dürft dort alles tun was ihr wollt.
(die Stadt wird eh immer wieder resettet :D)
Shoppen oben von mir aus auch. :D
Durch diesen Stadt besuch habe ich endlich genügend Büsche für meine Stadt :D
Danke vielmals ^^ <3
Heii, das Internet ist eben leider abgebrochen und ich habe dadurch einige sachen nicht mehr, machst du nochmal auf?
Und achon wieder abgebrochen. Das Internet will heute wohl nicht so ganz wie wir haha
Leider ist das Sonntags oft. Ich glaube dass da Nintendos Server überlastet sind.
ich mach eben noch einmal auf.
so bis 16.30 Uhr
Aber erfahrungsgemäß schmiert sonntag besonders abends die verbindung minütlich ab . Und meistens haben alle ein gutes Internet sogar.
soo. das war der letzte Versuch :)
Ich fürchte nu wird es echt nur noch schlimmer.
Aber es gibt ja noch andere Tage wo ihr Ikea leer räumen könnt :D
Dann ist auch alles wieder resettet und ihr könnt euch sachen die wer anderes vllt schon genommen hat nehmen :D
Heyy ich möchte mich für alles bedanken. Ich habe so viele schöne Sachen gefunden die ich mir immer gewünscht habe. Ich bin unglaublich glücklich dass du uns das möglich machst. Das das Internet nicht so klappt ist nicht so schlimm. Es gibt ja noch ein Nächstes Mal. Es hat mir super Spaß gemacht.
Ich bin sooo glücklich Dankeschön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!