bis 20 uhr geöffnet :)

Giveaway - Stadt "iKéa"
-
-
Heii, ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht, dass ich mir bei dir nochmal ein paar Blumen holen kann?
-
-
Super, also ich kann heute den ganzen Tag,wann passt es dir denn am besten?
-
Ikea ist geöffnet. Erstmal bis 16 Uhr. Auf Anfrage kann die Zeit auch erweitert werden ;)
-
Ja aber um deinen Code einzugeben muss ich schließen. Daum sag ihn fix :D
-
Huhu ich wollte mal fragen wann du heute aufmachst. Ich hatte ja gelesen dass du um 14 Uhr aufmachst
LG Jule
-
Alles gut ich hab mich schon gewundert haha. Lass dir zeit
-
Huhu ich wollte mal fragen wann du Ikea heute öffnen würdest dass ich dann weiß wann ich online komme
-
Uiii das ist ja echt lieb von dir
-
Huhu ich bin es mal wieder. Wie du weißt bin ich soo gerne bei dir zu Besuch. Und ich würde wieder gerne bei dir vorbeischauen um mir ein blumen mitzunehmen
-
Oh ok alles gut ist nicht weiter schlimm :)
-
Hey ich muss mich mal wirklich vom ganzen Herzen bei dir bedanken. Das was du uns zur Verfügung stellst ist einfach nur unglaublich. Ich weiß nicht wie oft ich schon in Ikea war (hab aufgehört zu zählen hahah
) Es bereitet mir einfach unfassbar viel Freude in deine stadt zu gehen und ich glaube den anderen geht es genauso. Vielen vielen dank für alles
-
Huhu,
Ich hab eine Freundin die würde gerne zu Ikea reisen. Durch Komplikationen kommt sie leider nicht ins ac forum.Ihr Name ist Annika und ihr Fc lautet :
2895 7444 6441
Sie würde sich sehr freuen wenn es heute klappen könnte
-
Naja also sie hat keine Email Adresse und somit kann sie nicht hier drin schreiben. Das wusste ich nicht aber es ist schon in Ordnung dann teile ich ihr das mit. Ich danke dir trotzdem
-
-
Ich hab da auch nicht so den Überblick
-
Supi danke
dann werde ich das morgen mal alles in ruhe durchlesen
-
heyhey kannst du vielleicht später noch öffnen?
-
Heyoo :D wollte mal nachfragen, ob die Stadt noch existiert und Besucher empfängt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!