[TotK] Allerlei zu dem Sequel

  • Das große schwarze Pferd sollte am östlichen Teil vom Hatenostrand zu finden sein, laut Internet... das geht natürlich nur, wenn man das nicht aus BOTW bereits "mitnimmt"

    Alle Quellenplätze sind ja neu gesetzt worden, weil die großen Feen quasi Angst bekommen haben.


    Und der Pferdegott ist eben auch nun an einen neuen Platz.

    Und dort wo er noch in BOTW war steht ein Pferd rum xD


    Links vom Hateno Schrein aus bin ich da hin geflogen.

    Davor stehen 2 Dudes rum die rätseln wie sie das Pferd zähmen.

    Wenn man es fängt sind die dann sehr beeindruckt xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und der Pferdegott ist eben auch nun an einen neuen Platz.

    Und dort wo er noch in BOTW war steht ein Pferd rum xD

    Stimmt, ist dann aber das große weiße Pferd... und es ging um das große schwarze xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!