Die Zeit der Events beginnt

• Hey Leute, aufgepasst!

Die Zeit der Events beginnt wieder, nachdem es die letzte Zeit diesbezüglich etwas ruhiger war, freut es mich euch mitzuteilen, dass dieses Jahr noch einige Events für euch geplant sind um euch und uns die Wartezeit bis New Horizons etwas zu verkürzen.

Dabei will ich nicht zu viel verraten, doch euch schon mal darauf vorbereiten, wann ihr besonders in die Eventecke schauen solltet, damit ihr kein Event verpasst!

Vom 05.August bis zum 11. August habt ihr Zeit in der Woche der Rätsel allerlei Arten von Rätsel zu lösen um Punkte zu sammeln.

Kurz vor Halloween dürft ihr euch kreativ austoben und etwas schaurig schönes gestalten, was dann zu Halloween öffentlich gezeigt wird.

Am 26. November wird wieder kräftig der Forengeburtstag gefeiert! Schaut unbedingt in dieser Zeit rein!

Ab dem 1. Dezember startet wieder ein Adventskalender, der dieses Jahr euch wieder etwas herausfordert mit einigen Aufgaben die es zu lösen gilt!

Und dann ist das Jahr auch schon wieder rum und der Countdown endlich bei unter 100 Tagen angekommen.
    Auch da ist schon ein wenig was geplant um die letzten Tage noch einen Zeitvertreib zu finden.

Euer Ac Cafe Team :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Jetzt wo du es sagst, waren echt kaum Events da. Freue mich zu sehen was da kommt :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!