Heyo! Ich spiele seit einiger Zeit wieder Animal Crossing New Leaf: Welcome amiibo auf meinem New Nintendo 3DS und ich orientiere mich dabei stets an den Guides aus diesem Forum (der Treue zu liebe hehe). Jedoch gibt es etwas, was mich persönlich ziemlich stört: die Struktur.
Ich persönlich finde die ganzen Guides wirklich gut zum Lesen, da will ich auch nichts bemängeln. Mir geht es mehr um die Übersicht. Denn ich fände es viel einfacher, wenn die ganzen Guides strukturiert wären, beispielsweise in "Besondere Besucher", "Events", und so weiter. Durch das alphabetische Sortieren kommt es erst zu einem kleinem Suchspiel, bevor man die Guides finden kann.
Beispiel:
Ich suche nach den Fälschungen von Reiner. Als ich nach diesen suchte, habe ich zuerst nach "Reiner", "Gemälde", "Skulpturen", "Fälschungen" und "Museum" gesucht. Da ich nicht fündig würde musste ich die ganze Liste durchgehen, um auf "Kunstwerke" zu stoßen.
Ich hoffe durch dieses Beispiel wird klar, was ich meine. Ich denke auch mal, dass eine solche Umstrukturierung keinen Zeitdruck hat, aber zum Release von New Horizons fände ich es schon praktisch. Ist aber auch nur meine Meinung, ich meine es jetzt auch nicht böse, falls es so rüber kommen sollte haha.
Was halten denn andere User davon? Wäre mal gespannt zu wissen wie andere von der Struktur denken.