unsere Schafi hat auch ein Baby und hat ab und zu mal Animal Crossing gespielt.
Das Kind schläft ja auch ewig lange erstmal :)
unsere Schafi hat auch ein Baby und hat ab und zu mal Animal Crossing gespielt.
Das Kind schläft ja auch ewig lange erstmal :)
Alles Gute dir und deiner kleinen Familie Nessi <3 das sind super super schöne Neuigkeiten!
Denk zu erst an dich und dein Kleines, NH wird dir nicht weglaufen und man wird hier sicherlich auf dich warten, egal wie viel Zeit du dir für euch nimmst <3
Ich freue mich sooooo wahnsinnig für dich <3
Ich wünsche ebenfalls euch beiden alles Glück dieser Welt und der Mutter zusätzlich eine große Portion Freude und Durchhaltevermögen.
<3 *knuddelt nochmal alle*!
Zu acnh: richtig bitter ist ja, dass ich zwischen Februar und März nochmal umziehe - mit einem kompletten Neustart, ich werde so ziemlich alles neu kaufen und einrichten uuuuuuuuuuuuuuuund das wird massig Zeit fressen - das ist das einzige, was ich zum launch von acnh richtig richtig doof find xD weil das so viel Zeit fressen wird, am liebsten würd ich ja erstrmal in einem Zelt wohnen und acnh genießen, würd aber etwas frisch D:
Wo es nun alle ja eh wissen kann ich ja auch mal sagen..
Die E3 Direct fand ich furchtbar haha
Ich wusste da schon von Nessis Schwangerschaft und dass es ca. Februar eben "schlüpft"
Ein Release im November wäre irgendwie schöner da gewesen. Als ich hörte März.. da verging es mir kurzzeitig echt mega XD
Aber was wollen wir mit einem Spiel was in Hektik produziert wurde.
Lieber 4 Monate mehr warten und dann entspannt 4 Jahre daran Spaß haben haha
(New Leaf ist immerhin auch ewig alt schon :D)
Ich habe damals auch nicht New Leaf zum Release gehabt, sondern erst 2 Monate später.
Dennoch kam ich super ins Spiel rein und fand schnell leute zum gemeinsam spielen :)
Awwww sehe diesen Thread jetzt erst, das ist ja mega toll. <3 Wünsche dir mega viel Erfolg mit dem Kind hehe, kann zwar noch nicht ganz glauben dass du schon Mutter wirst, aber ich weiß genau dass du n guten Job als Mum machen wirst :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!