• so... Ich habe das Spiel Grad eben durch gespielt..

Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für Dein Fazit. Bin auch Fan. Hätte ich gar nicht gedacht, da in solchen Spielen normalerweise nicht gut bin. So auch in diesem nicht - aber ich spiele im Modus "Einfach" und komme dementsprechend gut durch. Da freue ich mich sehr drüber.

Einiges finde ich komisch, das sollte man bei den Fortsetzungen (die ebenso wie amiibos der Legionen kommen MÜSSEN) ändern. Am eigenartigsten finde ich, dass man die Legion am Legathus-Terminal warten und bunt machen kann, Leveln aber nur über die MInus-Taste...

Tante Edith sagt:
    Wie viele Kapitel sind es denn insgesamt?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Wieso eigenartig? Also finde das ganze wartungs-system seltsam, weil es an sich gar nichts bringt XD
    Vermutlich sieht man den Dreck auf dem Legion nur über diese Maschine oder so ^^
    Leveln kannst du hingegen ja auch mitten im Level machen. Praktisch, aber ich habe das glaube noch nie getan XD

Es gibt insgesamt 11 Kapitel. Danach kommen die credits und man schaltet das 12te frei. An dem ist allerdings nichts groß besonders. Da hängst du nur in der Basis herum und kannst über den PC Kapitel wiederholen und ein paar sehr schwere Missionen machen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!