Regelmäßige Chatabende

• Auf NextLeaf schon eine Tradition, hier kommen sie jetzt auch - die regelmäßige Chatabende! :sing:

Beim Chatabend habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen über diverse Themen in unserem hauseigenen Chat zu unterhalten und auszutauschen. Der erste Chatabend findet bereits diesen Sonntag, den 20. Dezember ab 18.00 Uhr statt. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen von euch sehen werden. In diesem Sinne - bis Sonntag und viel Spaß! :sure:

P.S.: Natürlich könnt ihr auch zu einem anderen Zeitpunkt im Chat vorbeischauen - da ist immer etwas los! :pleased:

• Ich werde da sein!

(übrigens hab ich hier mal eingestellt dass User antworten können, es ist etwas unpraktisch, wenn Ankündigungen in der Versenkung verschwinden und deswegen niemand weiß dass ..

HEUTE DOCH DER CHATABEND IST!!)

Hoffe auf rege teilnahme :D

Egal ob heute erst angemeldet oder schon von anfang an dabei, jeder ist willkommen und wird herzlich aufgenommen (=

Wir beißen nicht! :sing:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe gehört...diesen Samstag! Chatabend! Am 09.01. ab 18 Uhr :what:

Ich glaube man wird böse angeguckt wenn man nicht da ist :trouble: *zitter*
    ...aber bestimmt wird einem auch verziehen wenn man keine Lust haben sollte :shy:

• Heute ist wieder Chatabend! Vielleicht sind ja wieder viele da :dream: ab 18 Uhr

• @Rem Hat es überhaupt einen Sinn das hier nochmal zu erwähnen?
    Man wird doch schon von dem penetranten blauen Infobalken den man auch nicht wegklicken kann drauf aufmerksam gemacht :laugh:

Bisher waren Chatabende hier aber immer erwähnt worden, heute war es nur etwas spät xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!