Neuer Animal Crossing Werbespot

• Ich hoffe ja, dass man vielleicht sogar die Uhr aussuchen kann. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er am besten findet. ^-^

Es ist nur ne Uhr, ich weiß.. doch die Uhren aus Holz in den vorigen Spielen hatten schon nen gewissen Charme an sich, würde sie ehrlich gesagt etwas vermissen. Aber zum Glück ist der Mensch ja ein Gewöhnungstier :D

• Nintendo hat vor ungefähr einer Stunde einen neuen Werbespot gepostet.Wie findet ihr ihn? :inlove:

Irgendwie finde ich schon seit langem, dass Nintendo dringend eine neue Werbeabteilung braucht...
    Das Video ist irgendwie... meh...

Vor meinem geistigen Auge fehlt nur noch so eine mexikanische illegale Einwanderin, die mit einem Staubsauer durch die Bude wirbelt, während die Beiden da auf dem Sofa gechillt ACNH suchten...
    :tehe:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!