Weil ich auch ein paar Jahre mehr als 13 geschätzt hätte xD

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
The user above me should be banned because you as an admin let a little baby on the forum XD (no offense and it’s just an exaggeration… just very shocked XD)
HOLY CRAP!!! Agent Leo you are just a little newborn baby compared to people on this forum! I am just very surprised and shocked and I wasn’t expecting that XD
I was just expecting you to be much older, but you are a decade younger than me. Hell, on this forum, you are either hanging out with fossils or fetuses or people around the same age as you. XD
mind blown!!! Can’t believe you’re 13 years old!
god… that actually explains a lot…damn… XD
Be careful on the Internet young one and luckily you have a lot of safe people on here (be careful with Mos…he like to steal panties :o (he doesn’t actually do that and he is a good person.:.it’s just his thing like me with popsicles :3)
My advice for someone younger than me, have fun don’t rush anything and don’t take anything too seriously. Obviously have fun with friends, family, and school… And just go with the flow :3
bearb should we get out our canes yet and sit on the rocking chairs? XD
Der Benutzer über mir sollte gesperrt werden, weil Sie als Administrator ein kleines Baby im Forum XD lassen (nichts für ungut und es ist nur eine Übertreibung... nur sehr schockiert XD)
HEILIGE SCHEISSE!!! Agent Leo, du bist nur ein kleines Neugeborenes im Vergleich zu den Leuten in diesem Forum! Ich bin einfach sehr überrascht und schockiert und das habe ich nicht erwartet XD
Ich habe nur erwartet, dass du viel älter bist, aber du bist ein Jahrzehnt jünger als ich. Verdammt, in diesem Forum hängst du entweder mit Fossilien oder Föten oder Leuten im gleichen Alter ab wie du. XD
Umgehauen!!! Ich kann nicht glauben, dass du 13 Jahre alt bist!
Gott... das erklärt tatsächlich eine Menge... verdammt... XD
Sei vorsichtig im Internet, Junge, und zum Glück hast du hier viele sichere Leute (sei vorsichtig mit Mos ...er stiehlt gerne Höschen :o (er tut das eigentlich nicht und er ist ein guter Mensch.:.es ist nur sein Ding wie ich mit Eis am Stiel :3)
bearb sollten wir noch unsere Stocke heraus holen und auf den Schaukelstühlen sitzen? XD
-
Weil ich ihm gleich dem Museum spenden werden, mir fehlen eh noch ein paar Fosile (höhö)
-
Wegen den Rechtschreibfehlern
Sei vorsichtig im Internet, Junge
Interessant, wie "young one" als "Junge" übersetzt wurde xD
-
The user should be banned, because she assumed I spelt it wrong but when in reality, it was my translator doing it XD
Ja, that was really really weird it did that XD
Edit - my apologies for calling people, fossils and babies… I wasn’t aware that it would hurt anybody’s feelings, I miss just exaggerating how people can be significantly older or younger than me. I didn’t mean to Hurt anybody’s feelings if it did and I’m sorry if it made you feel that way. I will be more mindful next time and probably go about it in a different way without exaggerating it like that.
Der Benutzer sollte gesperrt werden, weil sie davon ausging, dass ich es falsch geschrieben habe, aber in Wirklichkeit war es mein Übersetzer, der es tat XD
Ja, das war wirklich sehr seltsam, dass es das getan hat XD
Bearbeiten - ich entschuldige mich dafür, dass ich Menschen, Fossilien und Babys genannt habe... Mir war nicht bewusst, dass es die Gefühle von irgendjemandem verletzen würde, ich vermisse es nur zu übertreiben, wie Menschen deutlich älter oder jünger sein können als ich. Ich wollte niemanden verletzen, wenn es so war, und es tut mir leid, wenn du dich dadurch so gefühlt hast. Ich werde beim nächsten Mal achtsamer sein und es wahrscheinlich anders angehen, ohne es so zu übertreiben.
-
Weil es gar nicht um dich ging... du warst da ja nicht über mir...
-
The user above me should be banned because she is confusing me and it doesn’t matter
Die Benutzerin über mir sollte gesperrt werden, weil sie mich verwirrt und es spielt keine Rolle
-
Weil ich es mag das er ständig übertreibt xD
Mach ich auch
-
Weil sie einen Klopapierhamster im Avatar hat
-
The user should be banned because the braid should be cut off in your avatar photo
Der Userin sollte gesperrt werden, weil der Zopf in Ihrem Avatar-Foto abgeschnitten werden sollte
-
Weil Sam der Name meiner Insel ist xD
-
Weil ich dachte das wäre deine Figur AUF der Insel xD
-
The user above me should be banned because she was wrong XD
Der Userin über mir sollte gesperrt werden, weil sie sich geirrt hat XD
-
Weil er recht hat xD
-
Weil sie kein Junge ist
Also das ist eigentlich nicht schlimm, bei dem Avatar und Namen denke ich nur eher an einen Jungen xD
-
Weil Sam auch ein Mädchenname ist xD
-
The userin should be banned because Sam is also a unisex name XD
Der Benutzer sollte gesperrt werden, weil Sam auch ein Unisex-Name ist XD
-
Weil das ja das Gleiche ist
Sam Junge (Der Maskulin) + Sam Mädchen (Die Feminin) = Sam Kind (Das Neutro) -
Weil sie ein nicht sehr geheimer Agent ist
-
Weil sie das nicht Wissen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!