Eure Lieblingscomics/-mangas

  • weil im Lieblingsbuch-Thread Mangas nicht zählen, könnt ihr eure Top-Liste eurer Lieblingsmangas und -comics teilen.
    Meine Favoriten sind:

    • OPUS
    • Pandora Hearts
    • Neon Genesis Evangelion
    • Attack on Titan
    • Bee & Puppycat
    • Bungo Stray Dogs
    • Das Land der Juwelen
    • Golden Kamuy

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei mir sind es:


    - Black Butler
    - Assasination Classroom
    - Another
    - Bakuman
    - One Piece



    (Von den oben genannten Reihen habe ich leider nur another komplett - das sind auch nur 4 Stück :/ )


    Habe noch einige auf meiner 'Read List' bei denen ich glaube sie zu mögen, allerdings hab ich kein Geld :'(

  • Ist bei mir easy aufzuzählen haha:


    - Highschool of the Dead
    - Pandora Hearts
    - Mirai Nikki
    - Corpse Party: Blood Drive
    - Btooom!
    (Wenn auch nicht lizensiert: - Gakkou Gurashi)


    Aus Geldmangel hab ich leider nicht alle zuhause, weswegen ich sie mir meist im Internet durchlese :s

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Irgendwie ist meine Manga Phase schon wieder um, muss ich sagen. Ich finde die irgendwie immer so teuer, deswegen hab ich irgendwann aufgehört die zu kaufen :ups: Die meisten Manga die ich habe snid von Arina Tanemura. Kamikaze Kaito Jeanne war der erste Mange, den ich je gelesen hab, und den fand ich richtig gut, deswegen hab ich von besagter Zeichnerin noch einige andere Reihen wie Fullmoon und Prinzessin Sakura gekauft.

  • Bei mir sind es

    • Doubt und Judge (sind sich sehr ähnlich)
    • Sprite
    • Namida Usagi - Tränenhase
    • Close to Heaven
    • Pandora Hearts
    • A Lollypop or a Bullet
    • REC - Der tag an dem ich weinte

    Früher hab ich sehr viel von Arina Tanemura und Mayu Sakai gelesen, da ich sie so mochte, aber aus dem Alter kam ich inzwischen raus :D Ich mag auch alle Mangareihen von Kanan Minami echt gern, das ist zwar Shoujo, aber nicht so ein "kindisches" ^^


  • Das versprochene Bild meiner momentanen Mamgasammlung.
    (die morgen um 8 Mangas erweitert wird XD)


    Den Arina tanemura fan sieht man denke ich.
    Beim Umzug ging leider Prinzessin Sakura Band 4 verloren..


    Ausserdem hab ich noch von kayoru nach der Schule liebe als kindle version. (fehler.. Ich mag es lieber ein buch zu haben..)
    Wobei das ist sehr ähnlich wie deine teuflischen küsse..
    Die Charaktere sehen sogar fast komplett gleich aus und verhalten sich 1zu 1 gleich XD


    Nur die grundstory ist anders.


    Atemlose liebe ist ein toller Manga.. Allerdings hier eine Warnung..
    Er wurde nicht abgeschlossen da die mangaka erkrankt ist. Band 3 endet mit einem leichten Cliffhanger.
    Aber nur leicht das ein böser sagt.. Na warte die bring ich auseinander wieder.


    Milk crown ist seehrr toll.
    Wobei.. Es gibt da noch eine Fortsetzung.. Die kam nur nie nach Deutschland leider..


    Pichi Pichi pitch gibt es auch als anime. Ein typisches sailor moon ähnliches Erlebnis.


    Girls bravo.. Mochte ich damals.. Heute nimmer so.. Ich erinnere mich kaum mehr was drin vorkam..


    Genauere Beschreibungen zu Mangas auf nachfrage

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Comics erzählen die weiterführende Geschichte der Serie.
    Und in den Büchern stehen einige Informationen zu den Charakteren, Orten und Tieren. Dort sind sehr viele Zeichnungen und Skizzen drin. :inlove:
    Von den Büchern gibt es fünf Stück. Eins, was von der Serie um Aang handelt und jeweils eins von jeder Staffel von Korra.
    Die Comics sind auf deutsch und die Bücher auf englisch.


    Es kam noch ein Taschenbuch zu Avatar Kyoshi raus. Da soll im Dezember anscheinend noch eine deutsche Fassung erscheinen.

  • Ja das stimmt.
    Warum es in Korra zu jeder Staffel ein Buch gibt kann ich nicht sagen. :D
    Mir fehlen ja auch noch ein paar Comics und Bücher.


    Die Bücher Art of the Animated Series kosten 30€.
    Hier gibts auch ein paar Einblicke, wie schön das gemacht ist.


    Avatar the last Airbender - The Art of Animated Series:
    https://www.youtube.com/watch?v=V3xTO-zRqSU


    The Legend of Korra - The Art of Animated Series Book One - Air
    https://www.youtube.com/watch?v=ofsAIngvozo

  • Seit ich mein erstes Smartphone und Webtoons habe, hab ich iwie kaum noch Mangas gelesen. Auf der einen Seite schade, aber auch platzsparender und günstiger xD Wenn ich mal wieder mehr liquide bin, kaufe ich aber definitiv wieder mehr Mangas...ich frage mich wie viele Serien meine Lieblingsmangaka Yuu Watase inzwischen wieder auf den Markt gebracht hat :hmm:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Meine liebsten Manga sind (alphabetisch xD):

    - 20th Century Boys

    - Die Stadt, in der es mich nicht gibt

    - Dragon Ball

    - Neon Genesis Evangelion

    - Ore Monogatari!! (laufend)

    - The promised Neverland (laufend)

    - Vagabond (pausiert seit Ewigkeiten :cry:)

    - Video Girl Ai

    - Vinland Saga (laufend)

    (ich sammle definitiv zu viele :trouble:)


    Und an Comics lese ich gerne:

    - Wonder Woman

    - Aquaman

    - Blacksad

    und diverse ältere franko-belgische Comics die schon abgeschlossen sind :hmm:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!