Eine Frage zu Amiibo Karten

• Hallöchen,

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe Berry als Amiibokarte mir gekauft und er funktioniert auch. Irgendwann wollte ich halt Berry austauschen mit Jimmy und habe durch eine die Amiibokarte von Jimmy, Berry auszuehen lassen. Etwas später wollte ich Berry wieder auf meine Insel holen, und jetzt das Problem: Berry lässt sich einscannen aber dort steht immer das Berry grad besetzt ist und nicht zu erreichen, also ich kann ihn nicht auf meinen Campingplatz einladen. Hatte das Problem auch schonmal jemand? Ist das ein Bug? Und vorallem wie bekomme ich den weg?

Ich habe auch schon versucht das problem zu googeln, aber habe dazu nichts gefunden. Durch meine Googlesuche bin ich hier auf das Forum gestoßen und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich bin Dankbar für jede Antwort! ??

• Es ist möglich dass berry noch in deinem Bewohner Speicher hockt.

Alle Bewohner die komplett ausgezogen sind landen erstmal da falls sie nicht von wem. Anderes mit genommen wurden

Nach 7 Bewohnern oder so sind die da raus gelöscht und können wieder neu auf die Insel kommen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!