Ich bräuchte mal ne Runde Hilfe ^^'

• Hallo Leute,

ich würde mir gerne wieder irgendwo ein Portfolio mit meinen Bildern anlegen. War vor Jahren schon mal auf deviantart, aber hab die Seite jetzt nicht sooo dolle gefunden... Deswegen wollte ich nach Empfehlungen fragen - ich bin ein bisschen "out of the loop": welche Seiten verwendet ihr zur Präsentation eurer Bilder und könnt ihr weiterempfehlen? Gerne auch mit Links zu euren Gallerien :sing:

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Erstmal muss ich sagen das mir deine Sona sehr gefällt :inlove:

Und das was schon gesagt wurde könnte ich auch nur wiederholen. Ich zeige nämlich auf Tumblr und co. hin und wieder auch was von meinen Zeichnungen.

• Erstmal muss ich sagen das mir deine Sona sehr gefällt :inlove:

Und das was schon gesagt wurde könnte ich auch nur wiederholen. Ich zeige nämlich auf Tumblr und co. hin und wieder auch was von meinen Zeichnungen.

Danke :sing: Und deine Kreatur ist total süß, mit super Pose und Shading!

Hmmmmm, hatte gehofft, social Media entkommen zu können... :think: Bin halt ein grimmiger alter Mann (... zumindest gefühlt... :resignation:), der mit den ganzen neumodernen Gesichtsbüchern nicht mehr klarkommt. Aber hilft wohl nichts.

Hab mir jetzt doch wieder ein paar Accs gemacht... und damit das Thema nicht versandet, hier noch ein paar Bilder:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Das Bild stammt aber nicht von mir, war eine Commission die ich aufgegeben habe vor einiger Zeit.

Andere Sachen fallen mir leider wirklich nicht ein., aber kann ja noch was kommen.
    Mich würde es dann aber übrigens interessieren, wo du nun noch aufzufinden bist. Deine weiteren Zeichnungen finde ich ja auch super :)

• für Anthro/Furry-Content gibt es noch Ink Bunny, aber damit kenne ich mich nicht aus und weiß noch, ob die ein Portfolio anbieten ^^"

Für reines Portfolio als Referenz ist Instagram sehr beliebt, weil man auf dem Profil alles "auf einen Blick" sieht. Twitter und Facebook eignen sich dafür gar nicht...

• Wow, deine Artworks find ich alle klasse. Ist haargenau das, was ich genau nicht kann ;)

Ich hab auch so einen seeehr seeehr alten Deviantart Account, der ungenutzt vor sich hin schimmelt.
    Was genau möchtest du denn erreichen?
    Wenn du Feedback haben möchtest, mit anderen interagieren willst, oder vlt. sogar den ein oder anderen Auftrag an Land ziehen möchtest, würde ich Tumblr oder Insta empfehlen.
    Wenn es dir "nur" darum geht, eine Stelle zu haben, auf der du deine Artworks sammeln und zeigen kannst, reicht eigentlich eine Portfolio-Seite. Die kann z.B. mit Wordpress kostenlos erstellen.

Ich fahre zweigleisig - mit Instagram und ner Webseite. Wobei beides nicht super aktuell ist *doh*

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• Also (mMn ist) deviantART finde ich naja... seit dem Eclipse Update eher meh.

Außer Twitter, Tumblr und Instagram, wo du alles als Portfolio quasi hochladen könntest, würde mir auch gerade weil du Furry/Anthro zeichnest Inkbunny sowie FurAffinity einfallen...

Aber mir gefallen die Bilder auch sehr <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• nartaina

Hat das Thema mit der Begründung „Auf deinen Wunsch hin“ in den Papierkorb verschoben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!