Löschung von Konversationen

  • Du kannst sie aus deinem Postfach hier löschen.

    Musst du irgendwann sogar da du nur 100 offen gaben kannst :)

    Wenn du jemanden fälschlicherweise was geschickt hast und er das nicht sehen soll, kannst du nur den Inhalt bearbeiten noch.


    Um die pn zu löschen wähle im Menü verlassen aus.

    Dein Schreib Partner sieht die pn noch solange er nicht auch ausgetreten ist.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hey, könntet ihr eventuell eine Funktion hinzufügen, mit der man mehrere Konversationen gleichzeitig verlassen kann...? Ich hab hier nämlich ungefähr 8 Seiten mit Konversationen von 2016 (... ich hab ein bisschen viel amiibo Karten getauscht damals... :blush:) und recht wenig Muse, bei jeder einzelnen auf Bearbeiten > Teilnahme verwalten > Verlassen > Bestätigen zu klicken... vor allem, da die Option, alle auszuwählen, ja eh schon existiert (allerdings halt nur um sie als gelesen zu markieren, wenn ich das richtig sehe?)...:resignation:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Die gibt es doch bereits.


    Wenn du alle ausgewählt hast erscheint rechts unten in der PC Version z. B ein Kästchen.


    Dort drauf und da kannst du dann alle verlassen :)

    AHHHH, ich bin blind, danke!! Bei mir wird das Kästchen voll über der Seitenleiste angezeigt (und hat sich dadurch unten im gleichfarbigen grünen Banner versteckt ):ohh:

    ---

    nartaina Vielleicht könnte man das wo anders platzieren... :laugh:


    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich bin nicht sicher ob das so einfach leider möglich ist, da der Button überall im forum unten rechts ist und da kein Problem auf tritt.


    Farblich unterscheiden ist auch nicht so leicht gemacht da die Farbe alle button beeinflussen würde :/


    Matzi  Funny

    Ihr könnt da mehr zu sagen als ich :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kann mir das mit funny gerne mal anschauen. Vielleicht lässt sich da was machen.


    9patch welchen Browser verwendest du und welche Auflösung?


    edit: bei mir sieht es im Firefox so auf dem Screenshot aus

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Auch Firefox, hab aber mehrere Monitore - der, von dem der Screenshot stammt, ist 1920x1080.

    Ich hätte hier dann auch noch einen ultrawidescreen mit 2560x1080... und auf dem ist der Button übrigens gaaaaaaanz rechts außen, neben der Seite :laugh:



    Ich kenne mich mit Forensoftware nicht aus, aber nur so als Vorschlag: Könnte man nicht vielleicht einen neuen, festen Button neben den "Konversation starten" Button machen und den floaty button da drüben entfernen...? :think:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Sollte mit css gehen, aber mal schauen ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!