Suche Bambus :3!

• Heyyy ich hab ein kleines Problem ich habe tolle Anleitungen und möchte meine insel gestalten das Problem ist nur ich hab kein Bambus und für die Anleitungen bräuchte man Bambus ich wäre gerne bereit zu tauschen oder Sternis zugeben :sing: hoffentlich kannst du mir helfen danke dir fürs lesen c: !

• Schau einfach mal im Postfach nach :3

Du brauchst mir dafür auch nichts zu geben :sing:

Awwww danke dir :trouble: ach ja! Alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast ein tollen Tag und hier für dich eine Regenbogen Torte :o! *dir die regen Bogen Torte geben* :inlove: ich hoffe wir können weiterhin befreundet sein alsu ich denke mal wir sind freunde.. :3 ich hab dich echt gern! Und hoffe das du ein tollen tag hast und eine schöne zeit wer weiß vllt kann ich dir irgendwann mal echt eine Regenbogen Torte dir geben owo!

• Awwww danke dir :trouble: ach ja! Alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast ein tollen Tag und hier für dich eine Regenbogen Torte :o! *dir die regen Bogen Torte geben* :inlove: ich hoffe wir können weiterhin befreundet sein alsu ich denke mal wir sind freunde.. :3 ich hab dich echt gern! Und hoffe das du ein tollen tag hast und eine schöne zeit wer weiß vllt kann ich dir irgendwann mal echt eine Regenbogen Torte dir geben owo!

Danke, dann auch danke für die Torte

Ja, wir sind Freunde und so einfach wirst du mich auch nicht mehr los :tehe:

Und irgendwann teilen wir uns bestimmt alle mal eine Regenbogentorte :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!