Nie steht Etwas auf dem schwarzen Brett

• Hallo zusammen,

Ich spiele seit dem 23.6.2020 Animal Crossing New Horizons.

Am ersten Tag hatte ich auch zwei Einträge auf dem schwarzen Brett. Diese zwei allgemeinen darüber was es ist und was da stehen kann. Nach ein paar Tagen oder auch am Ersten Tag, ich weiß es nicht mehr genau, habe ich auch selbst einen Eintrag da hinterlassen. Seither habe ich jedoch keinen Einzigen Eintrag auf dem schwarzen Brett. Ich habe dazu auch nix über Google gefunden und habe somit das Gefühl das ich die Einzige bin die dieses Problem hat. Ein Angelturnier hat bei mir auch schon stattgefunden und somit hätte ja auch dazu mal ein Eintrag am schwarzen Brett stehen sollen.

Kann mir hierzu irgendwer was sagen?

• Crunchyflake

Hat den Titel des Themas von „Nie steht Sezession auf dem schwarzen Brett“ zu „Nie steht Etwas auf dem schwarzen Brett“ geändert.
  • Bisher habe ich auf dem Schwarzen Brett:

Die beiden vom 1. Tag

Insektikusturnier

Der Laden wird umgebaut

Der Laden wird nach Umbauarbeiten wieder geöffnet

Angelturnier

4 Geburtstage wurden angekündigt

4 Besucher haben mir einen Eintrag hinterlassen (danke übrigens :sing:)

Also, von all diesen Nachrichten hättest du bisher eigentlich nur 3 bekommen müssen: die beiden am Anfang und das Angelturnier.

Das Angelturnier, die einzige Nachricht, die bei dir wohl zu fehlen scheint, wurde von Melinda am 5. Juli angekündigt, hattest du da das Rathaus schon und warst dann auch aktiv am Spielen?

• Hallo,

Ja ich bin seit dem ersten Tag an jeden Tag für mehrer Stunden im Spiel. Somit hätte auch der Umbau des Ladens ja mal drauf stehen müssen sowie das Angelturnier. Auch mein Rathaus war zu dem Zeitpunkt schon gebaut.

• Der Umbau des Ladens sollte bei dir noch nicht passiert sein, ich habe keine Nachricht bekommen als der Laden gebaut wurde, nur beim Umbau auf die 2. Stufe

Was das Angelturnier angeht, da weiß ich nicht was passiert ist, aber wenn noch niemand Geburtstag hatte, dann solltest du eigentlich auch keine weiteren haben bisher

nur die 2 vom Anfang und das Angelturnier (+ Gebutstage)

• Ah ok. Ja stimmt der Laden ist noch nicht umgebaut.

Dann fehlt wohl bisher nur das vom Angelturnier.

Geburtstag hatte bisher auch noch keiner.

Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden :)

Ich danke dir für deine Hilfe!

• nartaina

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!