• Hallo meine Lieben...



    Ich brauche dringend Orangen sonst hab ich schon alles.. Kann mir jemand helfen?:sigh: Versuche schon seit 2 Monaten durch zufall welche zu bekommen aber leider nein..

  • werd JETZT :what: per Dodo-Code bis 20Uhr auflassen :sing: und ab und an reinlinsen, ob die Verbindung brav bleibt :hmm:

    also falls es zeitlich bei dir passt einfach reinhuschen und Ernten ::D::


    hab extra nen USB-Ventilator, damit die Switch in der Dockstation nit anfängt zu schmelzen :laugh:


    die Rezepte am Eingang sind zum Nehmen, falls sie dir noch fehlen sollten

    und wenn du ein Blümchen siehst, welches auf einem besonderen Erdfleck steht, dann darfst gerne gießen :tehe:

  • immer gerne

    irgendwann fang ich auch mal an zu ernten, wenn die Meilen-Aufgabe ansteht, denn sonst pflück ich nur auf Meileninseln, wenn die Mini-Quests (Früchte verkaufen) anstehen


    hab aber jetzt doch gemerkt, dass nur auf der eigenen insel Obst sammeln gezählt wird XD


    ich mag die Früchte gerne als BaumDeko :laugh:und wenn die SternensplitterBäume kein kostspieliger Cheat wären, würd ich die glattweg auch haben wollen :happystar:


  • Ja, ich hab auf meiner Insel einen kleinen Abschnitt - wo nur Geldbäume sind:clap::clap: aber Sternsplitterbäume wären echt super

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xandii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • na vl springt Nintendo auf den Hype auf und bastelt uns Bäume mit Leuchtdeko :inlove:

    dann können sie die Sternendinger patchen, aber dennoch und angekitzelten Suchtis was anbieten :laugh:


    Ja oder dass man gleich einstellen kann wieviel wir von was craften wollen:idea:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xandii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!