Kynseed (PixelCount Studios)

• Mit Spannung erwarte ich Kynseed, welches für mich sehr vielversprechend klingt. Entwickelt wird es von PixelCount Studios. Dort arbeiten "zwei Lionhead-Veteranen" (PixelCount Studios – Creators of Kynseed), die damals u.a. an Fable mitgewirkt haben und der Text liest sich so, als solle man das bei Kynseed auch spüren, denn auf der Website heißt es:

Klingt ambitioniert, würde ich sagen. Wenn es so wird, wie sie schreiben, werde ich Kynseed wohl verschlingen :happy:Die Grafik finde ich jedenfalls schon mal absolut bezaubernd.

Das Spiel befindet sich noch im Early Access und ein Datum für die Veröffentlichung scheint es noch nicht zu geben.

Was sagt ihr zu dem Projekt? Seid ihr interessiert oder skeptisch? :question:

:Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:

Das Team der Mondinsel

• Ja, ich hoffe, dass über das Spiel künftig mehr berichtet wird, damit man einen guten Einblick bekommt.

Ich habe sogar schon überlegt, es mir schon im Early Access zu kaufen, aber ich wurde letztlich wieder von dem Gedanken abgebracht... weil es ja sein kann, dass es sich noch stark verändert und man sich auch um die Freude des endgültigen Spielerlebnis bringen kann, wenn man vorher schon reinspielt und das wäre echt schade. Aber neugierig bin ich schon:hmm:hab aber noch keine Erfahrung mit Early Access.

:Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:

Das Team der Mondinsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!