Pokémon Macken

• So wie manche Macken in AC haben, so haben manche auch gewisse Angewohnheiten und Macken in Pokemon. Was sind eure?

- Mein Starter soll, gerade wenn ein neues Spiel der Hauptreihe erscheint, weiblich sein.

Damit ich es züchten und andere Spieler per Wundertausch und früher GTS ne Freude machen kann xD

- Ich gebe meine Team Pokémon immer Spitznamen

- Mein Team beinhaltet immer Feuer, Wasser, Kampf, Elektro, Drache und neuerdings Fee.

- Ich achte dass Pokémon vom Äußerlichen zum Geschlecht passt. Ein männliches Guardevoir zB. kommt nicht ins Team xD

Selbiges gilt für Milotic, Schlapor, Fennexis bei Weibchen, bei Männchen Machomei, Luxtra etc.

Der Rest ist mir egal

- Ich mag außergewöhnliche Pokebälle wie Symphaball, Freundesball, Mondball etc und nutze sie gern.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• - Spitznamen für Teammon, immer, ohne wenn und aber. Jetzt bei Schwert hab ich mich von nordischen Göttern inspirieren lassen und das erste mal seit ... 5? Spielen heißt mein Flemmli auch nicht Orpheus sondern Odin. Fühlt sich aber nicht falsch an. Zorua heißt btw Loki - passt wie die Faust auf's Auge XD"

- Typen sind mir ehrlich gesagt irgendwie ein bisschen egal geworden? Seit meinem Käfer-Run in Schild hab ich halt eine massive Gesteins-Schwäche für einen guten Teil des Spiel gehabt und es hat mich nicht gestört irgendwie. Ich schau nur, dass ich zum Beispiel nicht zu viel von einem Typen habe oder dessen Schwäche irgendwie dann ausgeglichen kriege.

- Außergewöhnliche Bälle sind deine Freunde! :3 Wobei ich irgendwie in letzter Zeit nur noch den Luxus-, Wieder- und Flottball nutze. Wenn ich nur noch einen Ball von irgendwas habe, kann ich den einfach nicht nutzen.

- Genau wie bei anderen Items! Ist nur eines davon da und das ist nach Gebrauch weg, dann benutze ich das nicht. Hab auch immer noch einen Meisterball im Inventar, weil ich den einfach nicht benutzen will (woher auch immer ich drei Meisterbälle hatte?)

- Starter-Geschlecht ist mir ehrlich gesagt egal, aber: Ich bin ein Fan von männlichen Guardevoir (die sehen zwar feminin aus, aber die sind neutral, okay? Solange sie nicht mega-n), die müssen also männlich sein, egal was XD Hab auch noch andere Mon, die ein spezifisches Geschlecht brauchen: Garados weiblich, Arkani weiblich, Fennexis und Vulnona weiblich. Gibt noch ein paar mehr, aber die fallen mir nicht ein grade XD

- Ich rede mit meinen Mon, wenn ich zocke ... like anfeuern, anbetteln, dass sie doch bitte bitte durch die Verwirrung kommen, etc. Ist nur bei Pokemon, bei Digimon komischerweise nicht. Ich hänge zu sehr an den kleinen Monstern glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!