User des Monats Dezember

• Herzlich Willkommen im neuen Jahr und zu unserer ersten UdM-Ankündigung!

Der erste Monat des frischen Forums war so kurz, das wir den User des Monats ausgelassen haben. Auch wenn wir einige würdige Kandidaten zur Verfügung hatten.

Einer dieser Kandidaten war auch im Folgemonat so fleissig im Forum unterwegs, dass es uns nicht schwer fiel ihm als erstes die beliebte Auszeichnung zu verleihen.

Der erste User des Monats ist Dscho! dschoudm.jpg

Wir bedanken uns herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz im Forum, deine liebevoll gestalteten und umfangreichen Geschichten werden gern gelesen, du schreibst sympathische und liebe Kommentare zu anderen Usern und du investierst auch Aufwand in die Guides. Du bereicherst das Forum auf vielfache Art und wir freuen uns, dir mit dem Titel und einer exklusiven Medaille unsere Wertschätzung zeigen zu können.

Bleib uns auch im neuen Jahr so aktiv erhalten : D

• Herzlichen Glückwunsch ^.^
    Den Titel hast du dir wirklich verdient :3

• Ich dachte Dscho wäre ein Mitarbeiter, wegen so vielen Guides.. D: xD Jedenfalls ist mir auch schon aufgefallen, dass du eine sehr große Hilfe für dieses Forum bist und ich hoffe, dass du uns auch weiterhin mit deinen Tipps weiterhilfst!

• Herzlichen Glückwunsch :D pass gut auf deine Medaille auf!

Du hast es dir wirklich verdient.

Vielen dank für deine tolle unterstützung, deinen einsatz und überhaupt :D Ich lese dich hier sehr sehr gerne.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Vielen Dank Nessie und an alle anderen auch! :sing::sing::sing:

Ihr seid alle sehr lieb zu mir :inlove:

• ...es hätte keinen würdigeren Nachfolger... in der Kategorie "User des Monats" geben können...

...lang ersehnt und endlich vollbracht... ein männliches Wesen... "an der Macht"...

Herzlichen Glückwunsch

lieber @Dscho

• Danke alle zusammen.

Besonders an Merida, die mich immer aufgemuntert hat, wenn ich mal den Kopf hängen gelassen habe. Eigentlich gehört die halbe Medaille Dir :happy:

• Besonders an Merida, die mich immer aufgemuntert hat, wenn ich mal den Kopf hängen gelassen habe. Eigentlich gehört die halbe Medaille Dir :happy:

Sie gehört ganz allein dir... Punkt....

• Herzlichen Glückwunsch! Den Titel hast du dir redlich verdient, mit deinen großartigen Geschichten und deinen vielen tollen Beiträgen! :sing:

• Vielen Dank Philip :happy:

auch für Deine Unterstützung hier im Forum und für Deine Ermutigungen! :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!