hallo ihr Lieben,
Ich spiele seit November ACNH und dadurch fehlen mir noch paar Blumen. Hätte jemand Hyazinthen und/oder Anemonen?
Hätte zur gegenleistung Meilen Tickets oder so....
hallo ihr Lieben,
Ich spiele seit November ACNH und dadurch fehlen mir noch paar Blumen. Hätte jemand Hyazinthen und/oder Anemonen?
hallo ihr Lieben,
Hurraaaa, jemand will meine Blumen ??
Vauer, ich habe SOOO viele. Du ahnst nicht, wie froh ich bin, dass du mir möglicherweise welche abnimmst.
Schreib mir mal auf, welche Blumen in welcher Farbe du suchst, ich kann dann herzlich gerne mal mit ner vollen Ladung angerückt kommen.
Edit: Achso...ich brauche keine Meilentickets, aber hast du vielleicht ein paar schwarze Cosmeen?
Hurraaaa, jemand will meine Blumen ??
Vauer, ich habe SOOO viele. Du ahnst nicht, wie froh ich bin, dass du mir möglicherweise welche abnimmst.
Schreib mir mal auf, welche Blumen in welcher Farbe du suchst, ich kann dann herzlich gerne mal mit ner vollen Ladung angerückt kommen.
Edit: Achso...ich brauche keine Meilentickets, aber hast du vielleicht ein paar schwarze Cosmeen?
Danke dir, aber ich habe leider keine schwarzen Cosmeen. :( bin eben auf der suche nach neuen Blumen. :)
Danke dir, aber ich habe leider keine schwarzen Cosmeen. :( bin eben auf der suche nach neuen Blumen. :)
Nicht schlimm, Jim ?
Ich kann dir trotzdem welche bringen.
Ich habe blaue und lila Hyazinthen, blaue und lila Anemonen und Grünchrysanthemen übrig. Willst du die?
Nicht schlimm, Jim ?
Ich kann dir trotzdem welche bringen.
Ich habe blaue und lila Hyazinthen, blaue und lila Anemonen und Grünchrysanthemen übrig. Willst du die?
Ja liebend gerne, ich bin dir sooo dankbar, brauchsd du vlt erwas, was ich als dank geben kann? :)
Im Moment fällt mir nix ein, aber irgendwann hab ich bestimmt was, dann melde ich mich ?
Wann soll ich kommen?
geht es jetzt?
Geht!
Ich packe eben mein Zeugs Schickst du einen Dodocode?
Du kannst mir auch eine PN schicken, dazu klickst du auf den rosa Briefumschlag neben dem Megaphon und schreibst quasi einen Privatbrief.
Versuch mal, ob das klappt.
Geht!
Ich packe eben mein Zeugs Schickst du einen Dodocode?
Du kannst mir auch eine PN schicken, dazu klickst du auf den rosa Briefumschlag neben dem Megaphon und schreibst quasi einen Privatbrief.
Versuch mal, ob das klappt.
Habs geschickt, hast ihn bekommen?
hast du vielleicht ein paar schwarze Cosmeen?
Ich habe da 3 von, nicht viele, aber du kannst gerne welche haben und die dann vermehren :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!