Pharao Maske zerstört Item?

  • Hi an alle. Ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, da meiner Freundin und mir gestern was seltsames passiert ist.

    Da Sie neu in Animal Crossing ist, wollte ich ihr einen kleinen Streich spielen und hatte ihr die Pharaomaske mit passendem Outfit geschenkt. Wir wollten Silvester feiern und hatten die Items Apfelsaft (vom Nook Automaten) in der Hand. Sie rannte los und fiel wie erwartet hin mit der Maske. Doch sie erzählte mir dann, dass das Item was sie in der Hand hielt (der Saft) sich in einer Rauchwolke auflöste. Unsere Internetverbindung brach kurze Zeit später ab und das Item Apfelsaft war bei uns beiden verschwunden. Ist halt ärgerlich da es ein limitiertes Item war.
    Ist vielleicht Karma was da zugeschlagen hat, aber ist es möglich, dass die Maske Items zerstört durch die geringe Glücksrate?

  • Ich meine in New leaf verlor man beim hinfallen auch das item in der Hand. Also Kaffee Becher, Ballon etc.

    In New horizons habe ich es nicht getestet.


    Hat aber etwas mit dem hinfallen zu tun und nicht mit der Maske (die gibt nur Pech und man stürzt dadurch)

    Ah vielen Dank, ich hatte bisher nur Wild World gespielt und mir war das mit dem Hinfallen und einem Item verlieren bisher nie passiert. Dann ist das Item scheinbar futsch. Vielleicht kommt das Item beim nächsten Silvester wieder zum Kaufen.

  • Ariane


    Naja theoretisch bräuchtest nicht bis „Silvester“ warten ob das item nochmal in den saisonalen Bereich verfügbar wird...


    Einfach in die Einstellungen der Switch gehen datum auf gestern stellen Spiel speichern und direkt wieder starten... Rafa gestern, Item kaufen... Home Taste drücken, Einstellungen und dann Datum / Uhrzeit wieder mit dem Internet synchronisieren... zurück ins Spiel, speichern, starten und es ist wieder heute inklusive Post mit dem verlorenen item :)

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!