Bewohner Geburtstage

  • Hallo zusammen :happystar:


    Ich bin gerade erst ein paar Minuten hier angemeldet und nerve euch schon :tehe:


    Gibt es eigentlich eine Liste, wo die Geburtstage der Bewohner aufgelistet sind?

    Ich hab sie einen Geburtstagstisch und ich Frage mich ob ich den Camper einladen muss .... oder ist das unbedeutend?


    Danke für eure Hilfe


    Liebe Grüße Liselotte

  • Bei My Nintendo kann man sich einen hübschen Kalender holen. Nur is der hier vom letzten Jahr :o den aktuellen hab ich auf die schnelle nich gefunden aber vllt is er auch noch nich verfügbar


    Und ich wusste nichmal dass man in Pocket Camp bday feiern kann xD zu lang nich mehr gespielt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also ich kann auf jeden Fall sagen Morpheus hat am 18 Januar Geburtstag und Viviane heute also am 26 Januar


    Und sie feiern dann total niedlich bei sich daheim mit den Nachbarn in schicken Geburtstagsoutfit und tanzen


    Also ich meine über dieses Guidebuch gab es doch auch so einen Kalender oder sowas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!