1000 Eis am Stiel

• 219

Irgendwer muss bearb doch retten

Ich werde ihr helfen

Das kannst du wetten

Wird mich auch Sabi schelten!

So bleibt mir doch der Sieg

Das Sabi sie niemals krieg!

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 216

Die Hodor Sache war so traurig ich musst ehrlich weinen

Soviel zum Thema wer weint bei Filmen

Ganz ehrlich Titanic pff... das da war so viel tragischer !

• 215 - ich muss gestehen, dass letzte Mal, wo ich bei einem Film/Serie geweint habe war beim Ende von Assassination Classroom. Allerdings hatte es eher verschiedene Gründe.

Ich habe die Serie damals vor 2 Jahren? angefangen und da ist ein Hund bei uns am 3. Weihnachtstag gestorben, der bei uns eben auch geboren und aufgewachsen war. Ich habe die Serie nicht mehr angerührt, weil es mir entsprechend bescheiden ging - letztes Jahr musste ich erneut auf Wiedersehen sagen - und joah, irgendwie kam das geballt hoch aber es hat gut getan :3

• 214

Das tut mir leid zu hören.

Da stirbt einfach ein Familienmitglied das ist einfach nur...

Hat Jahre bei mir gedauert, dass ich an meinen ersten Hund denken oder gar über ihn reden konnte ohne gleich zu weinen

Ich weine nun nicht ständig bei Serien oder Filmen aber ja doch passiert schon mal

Und bei Büchern passiert mir das auch

Und Sachen mit Tieren die in eine schlechte Richtung gehen kann ich prinzipiell nicht gucken und lesen

• 213

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 211 Garantiert nicht. Das war so ein Negativbeispiel :3

Ich bin manchmal gemein!

• 210

Ich habe da so im Schnellen so mit einem halben Auge rüber gescrollt und dachte ne!

• 205 Nicht schlimm, war ohnehin ein Lückenfüller, um auf 200 zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!