959
*überlegt, ob ein Vierhorn zu viel wäre... und klebt dabei abwesend noch einen dran*
959
*überlegt, ob ein Vierhorn zu viel wäre... und klebt dabei abwesend noch einen dran*
958
*gives bearb a hug and smiles. I give her a popsicle shaped like a cookie and tapes a stick on her forehead so she is an unicorn*
*Umarmt und lächelt Bearb. Ich gebe ihr ein Eis am Stiel in Form eines Kekses und klebe einen Stock auf ihre Stirn, damit sie ein Einhorn ist*
Uni-bearb <3 :3
956
*I then tape a stick on Nano’s head and smiles*
Uni-Nano :3
*Dann klebe ich einen Stock auf Nanos Kopf und lächle*
Uni-Nano :3
955
*klebt einen Stiel rechts und einen Stiel links an Sams Kopf und klebt noch eine Blüte dran :)
954
*smiles and is Happy Sam with a flower on my head* :3
*Lächelt und ist Happy Sam mit einer Blume auf meinem Kopf* :3
953
Oh, welche Sorte Blume ist das? Die ist hübsch :o
952
Alles anzeigen958
*gives bearb a hug and smiles. I give her a popsicle shaped like a cookie and tapes a stick on her forehead so she is an unicorn*
*Umarmt und lächelt Bearb. Ich gebe ihr ein Eis am Stiel in Form eines Kekses und klebe einen Stock auf ihre Stirn, damit sie ein Einhorn ist*
Uni-bearb <3 :3
It looks like a pansy flower :3
Oh, do you like your popsicle shaped like a cookie that I gave you, bearb?
Es sieht aus wie eine Stiefmütterchenblume :3
Oh, magst du dein Eis am Stiel in Form eines Kekses, das ich dir gegeben habe, bearb ?
951
Klar :o
Und Stiefmütterchen sind hübsch :3
950
949
948
947
946
945
Das sind Zauberblumen. Jeder sieht seine Lieblingsblume.
944
Oh, then I see a rainbow flower, not really sure what type of flower it is and I don’t really have a favourite…. But I see a rainbow friendship flower.
Oh, dann sehe ich eine Regenbogenblume, bin mir nicht wirklich sicher, um welche Art von Blume es sich handelt, und ich habe nicht wirklich einen Favoriten.... Aber ich sehe eine Regenbogen-Freundschaftsblume.
943
942
941
neun-vier-null
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!